Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberbeck    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2017, 11:12 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #108 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:12

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 30. Dezember 2015 ichduundes hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2014, 15:00 kadshastan hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache musste ich meine Höhenangst schon etwas überwinden,

trotzdem ein sehr gutes und auch erreichbares Versteck!!

TFTC

Liebe Grüße Kadshastan

gefunden 07. Februar 2014, 15:57 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier war der Hint wirklich passend. Aber auch das Wetter konnte mich nicht stoppen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. Januar 2014, 11:58 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch gefunden.
DfdC

gefunden 15. Juni 2013 dragongid hat den Geocache gefunden

Heute mit Michoef beim Cache 5 Freunde auf Schatzsuche geloggt.
TFTC :)

gefunden 09. Mai 2013, 12:20 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, landschaftlich toll. Sind von Heide gestartet. Auch gut für die Kondition. Unsere Hunde hatten auch Ihren Spaß.

In: Fuchs

Out: Ü-Ei

Danke sagt BeKaEff

gefunden 28. April 2013 mcgorry hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang gefunden. TFTC:

gefunden 23. März 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

Von GC nachgeloggt.

gefunden 23. März 2013 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:30

Gut, dass wir? und so weiter!

TFTC,
König Moderig

gefunden 22. März 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Juwelendieb gefasst haben, konnte auch dies Dose gefunden werden. Die Dose war offen und voller Eisbrocken. In das trockenen Logbuch konnten wir und eintragen. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

[Zurück zum Geocache]