Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oberbeck    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 14. novembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. mai 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 20. avril 2021, 13:38 Delomanten trouvé la géocache

So schlim fand ich es nicht, cool das man ihn erst sieht wenn man oben ist.
Leider Logbuch total nass

pas trouvé 03. avril 2021, 16:35 FroschvomTal n'a pas trouvé le géoacache

Wäre ersichtlich gewesen, daß man hier hoch hinaus muß, hätten wir die Zeit in eine andere Dose investiert.
Bitte T Wert ändern.

pas trouvé 03. avril 2021, 16:28 Le Dompteur n'a pas trouvé le géoacache

DNF

Wir kamen in luftiger Wanderausrüstung mit CGA hier an und nachdem wir am Boden 30 Minuten erfolglos suchten, sahen wir in den Vorlogs, daß die Dose keine weitere Anstrengung wert war.
Der T-Wert ist absurd untertrieben. Es ist per Sicht ein Klettercache in 5 Metern Höhe. T4,5 per Definition gemäß OC-Wiki.

Daß am Boden eine leere Fake-Dose liegt mit der Aufschrift: "Dies ist nicht der Cache" hat dem Frust dann das Sahnehäubchen aufgesetzt Stirnrunzelnd.

trouvé 17. juillet 2020, 07:09 Weisel6 trouvé la géocache

Gefunden. Ganz schön hoch.

trouvé 03. mai 2020, 12:51 koelschejung74 trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC
Koelschejung74
Alias:KJ74

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 12. août 2019 Lizz trouvé la géocache

Nach kurzer Umsicht ,hoch und fündig geworden! Danke

trouvé 11. novembre 2018, 18:27 Suchys trouvé la géocache

Wir waren heute mit den 5 Freunden auf der Spur des Juwelendiebs. Nach seiner Ergreifung machten wir noch einen Abstecher zu diesem Tradi.
Zum Glück war dawid8 mit uns unterwegs und konnte die Dose bergen.

Vielen Dank!

trouvé 11. novembre 2018, 16:24 Dawid8 trouvé la géocache

Nach einer Sichtung der Lage entschied ich mich trotz regen hinauf zu klettern.


Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za Cache - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trouvé 23. juin 2018 Mumbabumba trouvé la géocache

Hier waren wir auf einer Multicache - Tour und suchten den Tradi ein wenig abseits davon. Das schöne Versteck wurde entdeckt und der Cache geborgen.

Vielen Dank fürs Herführen und das schöne Versteck.
Mumbabumba

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 23. juin 2018 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Zusammen mit 2go4fun, Mumbabumba und Nordlandkai befanden wir uns auf einer Multicacherunde und da dürfte der letzte noch aktive Cache des Teams Findenix natürlich nicht fehlen. So machten wir einen kleinen Abstecher hier hin und fanden zuerst eine Dose ohne Logbuch, dafür aber mit einer Nachricht, die wir sogleich befolgten. Nordlandkai hatte die Dose bereits gesichtet und nach einer kleinen Klettereinlage konnte das feuchte Logbuch mit einem guten Stift signiert werden.

Hier sollte mal über die Geländewertung nachgedacht werden, vergleichbare Caches liegen bei 4,5 (Klettern ohne Kletterausrüstung), zudem ist das Logbuch leider ziemlich naß, die Seiten lassen sich kaum noch trennen.

Danke für die Idee und das klasse gewählte Versteck.

trouvé 23. juin 2018 2go4fun trouvé la géocache

Auf den Spuren des Juwelendiebs haben die Bergische Biberbande incl. Nachwuchs-Cacher, Nordlandkai und ich noch einen Abstecher nach Oberbeck gemacht.
Erst hatte der Biber die falsche Dose in den Händen. Doch wir sind dem Rat gefolgt und haben weiter gesucht. Tatsächlich hat Nordlandkai die Dose dann erblickt und mit einer kleinen Klettereinlage hat der Biber die Dose aus dem Versteck befreit.
Die Geländewertung ist hier sehr großzügig ausgelegt. Oder ist der Baum in den sechs Jahren so sehr gewachsen?
Das Logbuch ist leider etwas feucht.

Danke für den Cache!

trouvé 26. juillet 2017, 11:12 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #108 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:12

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 30. décembre 2015 ichduundes trouvé la géocache

trouvé 23. février 2014, 15:00 kadshastan trouvé la géocache

Bei diesem Cache musste ich meine Höhenangst schon etwas überwinden,

trotzdem ein sehr gutes und auch erreichbares Versteck!!

TFTC

Liebe Grüße Kadshastan

trouvé 07. février 2014, 15:57 Nordlandkai trouvé la géocache

Hier war der Hint wirklich passend. Aber auch das Wetter konnte mich nicht stoppen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 01. janvier 2014, 11:58 Lünk trouvé la géocache

Nach einigem Suchen doch gefunden.
DfdC

trouvé 15. juin 2013 dragongid trouvé la géocache

Heute mit Michoef beim Cache 5 Freunde auf Schatzsuche geloggt.
TFTC :)

trouvé 09. mai 2013, 12:20 BeKaEff trouvé la géocache

Klasse Cache, landschaftlich toll. Sind von Heide gestartet. Auch gut für die Kondition. Unsere Hunde hatten auch Ihren Spaß.

In: Fuchs

Out: Ü-Ei

Danke sagt BeKaEff

trouvé 28. avril 2013 mcgorry trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang gefunden. TFTC:

trouvé 23. mars 2013 mirabilos trouvé la géocache

Von GC nachgeloggt.

trouvé 23. mars 2013 König Moderig trouvé la géocache

16:30

Gut, dass wir? und so weiter!

TFTC,
König Moderig

trouvé 22. mars 2013 Hammas trouvé la géocache

Nachdem wir den Juwelendieb gefasst haben, konnte auch dies Dose gefunden werden. Die Dose war offen und voller Eisbrocken. In das trockenen Logbuch konnten wir und eintragen. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

[Retour à la géocache]