Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baumhaus    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 20. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 19. décembre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 15. juillet 2014, 18:41 Katinchen n'a pas trouvé le géoacache

Leider ohne Erfolg. Gibt's den Cache noch??

pas trouvé 24. mai 2014 Kyle-e n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben wir lange gesucht.

Aufgrund des Vorlogs haben wir dann die Suche abgebrochen.

Schade.

Bitte einmal nachschauen.

Danke

Kyle-e

pas trouvé 09. mars 2014 Dionysios n'a pas trouvé le géoacache

Huhu,

heute an den Koords und drum herum intensiv gesucht und nichts gefunden. Entweder sind wir aus der Übung oder der Cache ist nicht mehr da?

LG, Dio und Kids

trouvé 16. novembre 2013 Reineslicht trouvé la géocache

gut gefunden und geloggt

trouvé 17. février 2013 Ironass trouvé la géocache

Gefunden und für nett befunden. Nichts getauscht, da nichts dabei. Mein Sohn hat sich über den Erfolg aber gefreut.

trouvé 01. janvier 2013 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 18. novembre 2012 Trixielulu trouvé la géocache

Unser erster Fund, wir hatten trotz Regen viel Spaß.

trouvé 20. octobre 2012 Sensa-5 trouvé la géocache

Gestern in der Dämmerung war ich schon mal da und haben die Dose nicht gefunden. Heute morgen bin ich dann mit Teamverstärkung los. Und siehe da, im Hellen zog Teamtochter mal eben die Dose aus ihrem Versteck.

DFDC, Sensa-5

trouvé 18. octobre 2012 tuxiholgi trouvé la géocache

endlich mal wieder etwas auf dieser seite.würde den cache aber trotzdem auch bei geo eintragen,denn hier schaut kaum noch einer rein.sieht man schon daran,daß ich heute nach 4tagen noch goooold geholt habe.danke

[Retour à la géocache]