Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baltrum - fast an der See    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. Juli 2017, 13:45 Timau hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken ;)

gefunden 17. Juni 2017, 08:07 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem kurzen Aufenthalt gut gefunden. Tftc von MercatorsErben 17. Juni 2017 08:07

gefunden 06. Juni 2017, 16:48 Totoschka hat den Geocache gefunden

Dank supergenauer Wegbeschreibung schnell gefunden.

gefunden 05. Juni 2017 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr haben wir unseren Pfingsturlaub auf der schönen Nordseeinsel Baltrum verbracht. Es war richtig beschaulich, insbesondere die Autofreiheit hat uns sehr gefallen. So konnten wir uns prima erholen. Zwar war das Wetter nicht so prima, aber für ein paar Cachetouren auf der Insel hat es trotzdem gereicht. Dadurch war es möglich, dass wir die meisten Caches der Insel ausfindig machen und loggen konnten. Dabei hatten auch die Kurzen ihren Spaß bei den Suchen nach den verschiedenen Dosen. Dieser Cache lag relativ nahe an unserer Unterkunft und so haben wir hier einen ersten Fund auf der Insel gemacht bei einem ersten Spaziergang. Das war doch ein erfolgreicher Urlaubsbeginn. Danke und viele Grüße!

gefunden 08. Mai 2017, 20:03 Schnuffelchen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gegen Mittag gestrandet waren, ging es auf eine erste Erkundungstour und nichts lag näher hier zu starten und dieses Döschen zum "First op Baltrum" zu machen.
Hoffe sehr das er doch noch vor Ort ist.
Danke für den Cache und viele Grüße, Schnuffelchen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2017 2ponti hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. So lernt man seine Urlaubsinsel kennen.

gefunden 03. Mai 2017 Der Sammler96 hat den Geocache gefunden

Bei einen Abend-Urlaub-Spaziergang diesen Cache gefunden.
LG Der Sammler96

gefunden 30. April 2017, 18:55 Leucht )*( turm hat den Geocache gefunden

Erster OC Fund op de lütte Eiland. Gut gefunden auf Erkundungstour.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Oktober 2016, 11:00 Tom5566 hat den Geocache gefunden

Am Tag nach unserer Anreise war dies unser zweiter Cache auf Baltrum. Dank genauer bebilderter Wegführung war die Dose nicht zu verfehlen. DfdC!

gefunden 10. September 2016, 23:58 Tine300887 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 18. August 2016 Obercolt hat den Geocache gefunden

Auf unserem Tagestrip nach Baltrum mit abschließender Wattwanderung zurück ans Festland mussten natürlich, wenn man schonmal da ist, ein paar Dosen gesucht und Smileys gesammelt werden. Dieses war die erste. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 09. August 2016 friedawelly hat den Geocache gefunden

Dises "Döschen" haben wir schon vor längerer Zeit einmal bei gc.com geloggt. 

Jetzt holen wir die auf opencaching.de auch noch nach. 

DfdC

gefunden 20. Juli 2016, 22:27 urs-vom-schnee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden -in brütender Hitze. Mir taten die Frauen echt leid, die dort Unkraut zupfen mußten.
Danke dafür. Im Volksmund heißt der Deich Russendeich. Dazu erfährt man mehr im Alten Zollhaus....... echt spannend!

  Neue Koordinaten:  N 53° 43.761' E 007° 22.086', verlegt um 7 Meter

gefunden 16. August 2015 Assi-T hat den Geocache gefunden

Hier hat alles begonnen 😉 DfdC

gefunden 16. Juli 2015 quasiToni hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Wattwanderung von Baltrum zum Festland auf dem Plan. Nachdem wir mit der Fähre erst auf die Insel gefahren sind, hatten wir ein paar Stunden Zeit auf Dosensuche zu gehen und die schöne Insel zu erkunden.
Vielen Dank an die Dosenleger für die schöne Runde!
TFTC

gefunden 20. Mai 2015, 07:20 hopehasi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche wiedergefunden. Am 20.5.2015 waren wir schon einmal da. 😀 Danke für den Cache....

gefunden 28. März 2015 tiger tom hat den Geocache gefunden

Beim Oster-Urlaub auf Baltrum die Dose gefunden.

Morgens vor dem Brötchen kaufen ist noch nichts los auf der Insel.

 

Danke und Gruß, tiger tom

gefunden 28. Oktober 2014, 11:28 Rodrok hat den Geocache gefunden

Muggelfrei ist hier ein echtes Problem. Aber wenn man sich Mühe gibt. .. ;-)

gefunden 10. Oktober 2014, 11:32 Die 6Ks hat den Geocache gefunden

Haben den cache gefunden. Unser zweiter. Grüße von den 6Ks vom Niederrhein.

gefunden 28. August 2014 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Miniteufel wurde dieser Cache recht schnell gefunden, sodass wie uns recht schnell wieder dem schönen Wetter widmen konnten.

Danke für den Cache.
icon_smile_evil.gifMoorteufel icon_smile_evil.gif
Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.

gefunden 22. Juli 2014 smeyerli hat den Geocache gefunden

In familienstärke heute einen Abstecher bis fast an die See gemacht. DfdC

kann gesucht werden 16. Juli 2014 mrkrid hat den Geocache gewartet

Wartung erledigt, es kann weitergehen. Neues Logbuch und neue Dose ausgelegt.

Viel Spass und Erfolg auf Baltrum.

gefunden 13. Juni 2014, 11:40 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

 

 

Die Beschreibung der Küstenschutzmaßnahmen im Listing ist interessant zu erfahren.

Etwas schwierig zu loggen, weil es hier zu bestimmten Zeiten sehr muggeliger ist. Wäre es nicht sinnvoll, die Dose etwas „versteckter“ ganz in der Nähe zu platzieren?

Vielen Dank für den Cache sagt das Bodensee-Nord-Sued-Licht

# 48 – 11:40 h

gefunden 26. März 2014, 16:53 xennix hat den Geocache gefunden

#6, 26. März 2014 16:53, 
Ich war heute noch einmal cachen, während meine Freundin am Strand gewandert ist. Echt klasse,dass sogar die Sonne noch einmal rauskam!

Wie ich nach der Rückkehr vom Urlaub auf GC sehen konnte, ist der Cache derzeit deaktiviert. Daher weiß ich jetzt auch, warum es vor Ort im Cache kein Logbuch, dafür aber jede Menge Wasser gab.

TFTC!

momentan nicht verfügbar 23. März 2014 mrkrid hat den Geocache deaktiviert

Hier ist erstmal Schluss. Vielen Dank für die Meldungen der Hobbykollegen, ich versuche eine Wartung von zu Hause zu Organisieren. Danach dann mehr.

Gruss von MrKrid

gefunden 31. Dezember 2013, 11:03 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Heute das zweite mal diesen Cache besucht. Und das erste mal bei oc geloggt. Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 29

  Neue Koordinaten:  N 53° 43.764' E 007° 22.091', verlegt um 12 Meter

kann gesucht werden 20. September 2013 mrkrid hat den Geocache gewartet

Es kann weitergehen, ich habe ein neues Logbuch in einer neuen Dose versteckt.
Die Koordinaten sind neu eingemessen. 8)
Viel Erfolg!

gefunden 16. September 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Für einen Kurzurlaub ging es erst für 5 Tage nach Baltrum und danach noch einige Tage nach Cuxhaven.
Der einzig deaktivierte Cache auf der Insel. Eigentlich wollte ich erst eine Note posten, das auch ich nichts gefunden habe, aber dann kam es anders als erwartet.
Ausnahmsweise hatte ich den Urlaub mal als Pauschalangebot gebucht, was einen Rundflugs beinhaltete. Und wie ich so am Flugplatz in der Sonne sitzend auf meinen Abflug wartete, kam ein (für Cacher) auffälliges Paar mit GPS und Zettel in den Händen vorbei. Also mal auf einen kleinen Plausch angesprochen und siehe da, die Owner persönlich. Zufälle gibt´s! [:)] Viele Grüße und danke für die Logfreigabe, so konnte ich Baltrum doch noch ganz leer cachen. [:)]

TFTC

momentan nicht verfügbar 25. Juli 2013 mrkrid hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Dose verschwunden, daher ist hier erstmal schluss.
Ich warte mal ab und entscheide dann ob der Cache wieder neu gelegt wird.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruss MrKrid!

gefunden 10. Juli 2013 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgiebigen Inselrunde konnten wir diesen Cache heute bei steifer Brise gut finden. Vielen Dank fürden Cache!

gefunden 11. Mai 2013, 11:35 schwebeteil hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei opencache

Hinweis 25. März 2013 mrkrid hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen, Dose ist erneuert und gefüllt. Viel Erfolg! Gruss von MrKrid

Hinweis 21. März 2013 mrkrid hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist leider zerstört worden.
Wir versuchen so schnell wie möglich Ersatz zu finden.

Gruss MrKrid

gefunden 28. Dezember 2012 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits bei gc.com geloggten Caches)

Bei schönem Baltrum-Winterwetter konnten wir dieses Dösken zusammen mit Luke_Cache_Walker schnell finden.
TFTC!

gefunden 26. Dezember 2012 goeschelator hat den Geocache gefunden

Hallo

mein 2. Cache bei unserem 1. Baltrumbesuch. Freu.

Schöne Weihnachten ein guten Rutsch ins Neue Jahr.

Die Bautätigkeit am Deich ist fast beendet. Der Cache gut versteckt und alles Ok.

Viele Grüße von goeschelator mit Frau aus Baden Württemberg.

gefunden 18. Oktober 2012 anotoca hat den Geocache gefunden

Der konnte schnell gefunden und zusammen mit anderen Cachern auch geloggt werden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 43.765' E 007° 22.102'

[Zurück zum Geocache]