Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tobelrast    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3YKHD) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. abril 2014 Allstars ha encontrado el geocache

Nachdem wir jeden Baumstumpf gründlich untersucht haben, haben wir ihn dann doch noch gefunden. Allerdings nicht an einem solchen sondern in einem Rohr!

encuentran 27. abril 2014, 16:00 FrauMooser ha encontrado el geocache

Der Cachie war leider nicht an nem Baumstumpf, aber nach langer suche haben wir ihn durch Zufall gefunden...

Ich gebe ein Tip... Zunge raus

Der Cachie ist in nem sehr hartem Gegenstand versteckt und der Gegenstand hat ne grüne Kappe!!!!

encuentran 23. febrero 2014, 15:16 neubauma ha encontrado el geocache

Zuerst mal vorbei gelaufen, im zweiten Anlauf aber gehoben!

no encontrado 30. diciembre 2013 expert100 no han encontrado el geocaching

leider das Döschen nicht gefunden.vermutlich gemuggelt.

encuentran 21. junio 2013 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Die Koords haben mich ganz schön genarrt und nach einiger Suche habe ich mich auf den Hint konzentriert und den Kleinen entdeckt.

Danke an geohexin fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

"Tobelrast" ist Found #7342, gefunden um 14:54 Uhr ohne Telefonjoker;-)

encuentran 22. noviembre 2012 HuberSports ha encontrado el geocache

Mal eben im vorbei fahren gestoppt, hin gelaufen, die Koordinaten total im Off empfunden und trotzdem das auffällig getarnte Dösle gut gefunden und geloggt!
TFTC sagt HuberSports

encuentran 05. abril 2012, 09:45 Dark--Raider ha encontrado el geocache

In der Hoffnung auf den FTF hab ich mich auf den Weg gemacht, vor Ort dann die vielen Fussspuren gesehen und meine Hoffnungen rückten in weite Ferne!
Als dann alle möglichen Stümpfe gründlich abgesucht waren und ich schon ans aufgeben dachte, konnt ich ihn doch noch finden (wie schon vermutet leider nicht als erster)

Herzlichen Glückwunsch an DieKemptner zum FTF

Und vielen Dank an geohexin für die Dose!




[Volver a la lista de geocache]