Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen Ellmendingen und Weiler    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. december 2014 Jan_Peter has archived the cache

Der Cache muss leider ins Archiv wandern - hier wird zu häufig gemuggelt.

Beschikbaar 31. maart 2014 Jan_Peter has maintained the cache

Heute haben wir eine neue Dose versteckt. Um diese für Muggels unattraktiver zu machen, gibt es jetzt allerdings zunächst "nur" eine kleinere Dose.

Tijdelijk niet beschikbaar 23. maart 2014 Jan_Peter has disabled the cache

Leider ist die Dose schon zum zweiten Mal verschwunden. Sobald ich Ersatz beschafft habe, geht's hier weiter.

Niet gevonden 21. maart 2014 guenterk heeft de cache niet gevonden

War n schöner Spaziergang von Niebelsbach her. Haben aber nix gefunden :-(

Gevonden 02. januari 2014 skywalker90 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache den ich Gefunden habe, ohne ihn aktiv zu suchen icon_smile_big.gif

Wir waren Nachts beim Namensvetter unterwegs und das Versteck sah einfach zu gut aus um daran vorbei zu gehen
=> Ein kurzer Blick und tatsächlich da ist doch was icon_smile.gif

TFTC!

Gevonden 05. mei 2013 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Schöne Radtour war das am alten Bahndamm entlang.
Danke für die Dose hier am Weg.

  New coordinates:  N 48° 53.989' E 008° 33.976', moved by 825 meters

Gevonden 04. november 2012 X-Men heeft de cache gevonden

Cache wurde verlegt, Sonntagnachmittagssparziergang ging dann länger als gedacht.

Hat sich aber gelohntLächelnd

Habe Travel Bug entnommen, weis aber nicht wo ich die Nummer eingeben kann? 

Kann mir jemand helfen?

Gevonden 14. oktober 2012 boris313 heeft de cache gevonden

Ich war zwar der erste am Cache, aber nicht der erste mit einem Bleistift :-( Wäre nett, wenn Ihr den Cache mit einem Schreibgerät ausrüsten könntet.

In: Glasmurmeln

Out: -

Gevonden 14. oktober 2012 ralf-b heeft de cache gevonden

Hallo

dieser Cache kam heute genau richtig für einen Nachmittagsspaziergang. Die schöne Umgebung kann ich nur bestätigen, Vielen Dank für die Dose.

Viele Grüße   Ralf-B

out GeoKrety

  Original coordinates:  N 48° 53.783' E 008° 33.375'

[Terug naar de cachebeschrijving]