Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sturmschaden    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. septembre 2022 Hammas trouvé la géocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

trouvé 10. avril 2022, 15:47 Koaleeza trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Die Dose ist tatsächlich vom Weg aus sichtbar. Danke für den Cache.

trouvé 10. avril 2022, 15:46 Frotty trouvé la géocache

Die Dose lag leider einfach offen herum und war dementsprechend schnell gefunden. Danke für die große Dose, habe sie wieder etwas versteckt.

trouvé 28. mars 2021, 16:06 Clbe16 trouvé la géocache

Heute hier  vorbei gekommen. Das schöne Wetter ausgenutzt! DfdC.

trouvé 07. octobre 2020, 18:51 redflag237 trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke für den Cache

trouvé 15. février 2020 Max 03 trouvé la géocache

Heute durfte ich dem Ruf des Wochenendes folgen und mit meinem MTB die Natur mit ihren abwechslungsreichen Caches aufsuchen. Auch dieses Kleinod ziert nun meine Signatur;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen
und bis bald im Wald oder bis denne anner Lenne

trouvé 05. janvier 2020 Fabi01 trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trouvé 05. janvier 2020 Team Lüdo trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei idealem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.
TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.
Vielen Dank an fw1604 für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.
Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2019, 14:27 GeoBasic08 trouvé la géocache

Für den heutigen Tag sah meine Planung vor den Tradi Hohenstein 9 a zu besuchen. Als weitere Caches hatte ich mir WsB-Witten, den mir MSFrog empfohlen hatte und Wittener Punkte 7 - Rüdinghausen herausgesucht. Auf der Karte leuchten mir natürlich noch eine Menge weiterer Caches entgegen. Also habe ich meine Liste natürlich erweitert. Nach der Tour in Witten waren immerhin 9 Tradis und 1 Multi gefunden. Leider war auch ein DNF dabei. Auf jeden Fall hatte ich wieder einmal viel Spaß gehabt. Das Wetter war heute so, wie es im April sein soll, nämlich wechselhaft. Es war kalt genug, dass es sogar schneite. Der Wettergott wartete mit größeren Wassermengen immer ab, bis ich wieder beim Cachemobil angekommen war. Rundum somit ein perfekter Tag.

An den angegebenen Koordinaten stellte ich das Cachemobil ab. Zu Fuß ging es weiter bis zu den Koordinaten. Dort angekommen musste ich nicht lange suchen, bis ich die Dose fand und das Logbuch signieren konnte.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an fw1604!

trouvé 26. novembre 2018, 14:17 Goofy005 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour durch Witten lag auch dieses Döschen im Weg rum.

trouvé 16. juillet 2018, 22:28 MiloPerrier trouvé la géocache

Schnell gesucht und schnell gefunden.

trouvé 16. juillet 2018, 22:27 JessicaMarbles trouvé la géocache

Hier hatten wir heute direkt den richtigen Riecher. TFTC.

trouvé 15. décembre 2017, 11:54 Team-MisterX336 trouvé la géocache

Ein paar Höhenmeter bis zum Cache laufen und schon kann man in der Adventszeit wieder ein paar mehr Kekse essen  ;-) Dieser Cache war zum Glück schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt Team-MisterX336

trouvé 25. novembre 2017, 13:16 Lünk trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung in diesem herrlichen Wald konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
25. November 2017 13:16

trouvé 04. novembre 2017 hansmann12 trouvé la géocache

Gute Beschreibung, schnell gefunden. Tolles Versteck, Danke fw1604

trouvé 02. novembre 2017, 15:22 Petrucelli trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde in Witten gemacht und diese Dose aufgesucht und mich in das Logbuch eingetragen. Danke für das Versteck.

trouvé 09. août 2017 delete_333845 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. octobre 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2017 STRDMPR trouvé la géocache

Für heute hatten wir eigentlich einen Multi mit über 20km Strecke im Raum Lüdenscheid - Herscheid eingeplant, die Wettervorhersage ließ uns aber erst einmal wieder davon absehen, so ging es heute Morgen schon sehr früh mit detrinidens nach Witten. Hier konnten wir so einige Tradis in Smileys verwandeln, teilweise durch angenehm schattigen Wald. Alle Caches konnten gefunden werden, die meisten schnell... bei ein paar dauerte die Suche etwas länger. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen!

trouvé 21. février 2017 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Das schöne Wetter habe ich heute für eine kleine Wanderung genutzt und diese Dose war als Einstieg schnell gefunden.

Danke an fw1604 fürs Herlocken und Verstecken.
Viele Grüße Bücherwürmchen

trouvé 13. décembre 2016 Ernie444 trouvé la géocache

Nachdem die Auffahrt gemeistert worden war, konnte ich mich mit einer schönen Aussicht und einem neuen belohnen. Leider musste ich anschließend bei eigenem Leibe erfahren, dass der hier herumliegende Baumstamm extrem rutschig ist . DfdC

trouvé 26. novembre 2016, 13:08 Blutsvente3 trouvé la géocache

Tfc

trouvé 29. mai 2016, 16:43 storm77de trouvé la géocache

Mein erster Cache. Dankeschön. :)

trouvé 07. mai 2016, 16:24 Jupp04 trouvé la géocache

TFTC! Mit Lexx, Loki80 und Muggels!

trouvé 12. septembre 2015, 13:59 giftzwerg21 trouvé la géocache

Zusammen mit Prinzessin Leja auf einem Spaziergang hier vorbei geschaut

trouvé 26. juin 2015 tuxcacher trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich auf meiner heutigen Tour nicht lange bedeckt halten.
DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

trouvé 29. novembre 2014 GJL trouvé la géocache

Die Dose wurde nach kurzer Suche auf einem abendlichen Spaziergang gefunden.
TFTC

trouvé 09. juin 2014, 16:30 Ruval trouvé la géocache

Am Pfingstmontag Abend noch schnell nach dem langen Wochenende meinen ersten Cache in Witten und umgebung gesucht. Schönes Versteck auch problemlos gefunden. War alles noch in gutem Zustand.

Der Name des Cache war auch quasi eine Einführung auf den weiteren Abend, bedenkt man das folgende Unwetter an diesem Abend.

Danke für's Verstecken.

Grüße Ruval

 

trouvé 08. février 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Die Koordinaten waren heute bei wolkenverhangenem Himmel ziemlich ungenau. Also habe ich im ersten verdächtigen Versteck nachgeschaut, und da lag er auch schon.

 

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 10. avril 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

Auf meiner Tour durch Witten & Dortmund kam ich auch hier vorbei.
Der Sturmschaden konnte schnell lokalisiert werden, für die Dose brauchte ich nur wenig länger.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 08. avril 2013, 12:30 mago.esborn trouvé la géocache

Gefunden mit Cachebox.

trouvé 03. avril 2013 zeckencarlo trouvé la géocache

gefunden

trouvé 12. janvier 2013, 21:00 goldenerTrFü trouvé la géocache

Schnell gefunden in eisigere Kälte. Danke für den schönen Cache!

trouvé 15. décembre 2012 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 29. octobre 2012 khanno trouvé la géocache


#2831
(GC&OC)

Heute zusammen mit TeamThorgun den relativ kleinen Sturmschaden inspiziert

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

trouvé 28. octobre 2012, 17:26 TinyTine trouvé la géocache

Mit JannyBunny einer meiner ersten Caches

trouvé 20. octobre 2012 yogi42 trouvé la géocache

Jedes mal, wenn ich mit dem Fahrrad zur Ardeystr. will, lotst mich das Gps über diese Straße. Wegen der Steigung fluche ich dann immer. Ausnahmsweise hat sich die Anstrengung gelohnt, da jetzt der Cache hier lag.
Laut Logbuch im Cache bin ich der dritte Eintrag und da die anderen Beiden Teamgold haben, hätte ich Silber (und das drei Tage nach FTF). Wo die anderen herkommen, die nur Online aber nicht vor Ort geloggt haben, weiß ich nicht.

Danke für den versüßten Einstieg in den Wald.

trouvé 19. octobre 2012 Elro trouvé la géocache

Bei sommerlichen Temperaturen um 25° C am Nachmittag haben wir einen schönen Spaziergang durch den farbenfrohen Wald gemacht und diese Dose besucht und geloggt.


Danke für den Cache

ELRO

trouvé 14. octobre 2012 bowyer trouvé la géocache

Heute bei durchwachsenem Wetter auf den Weg gemacht. Auto wie empfohlen etwas Abseits geparkt.

Den Cache haben wir nach ünnötig langer Suche auf dem Rückzug doch noch gefunden. Das GPS hatte mich unnötig weit ins Gestrüpp geführt und hatte dann noch einen großen blauen Platikeimer für den Cache gehalten.

Wir habens dann heute mal wirklich geschafft als erster zu loggen.

Schnecke out, USB-Adapter in.

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]