Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolf.Gangs Suchbild Nr. 29    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. octubre 2015, 13:30 tantedottie ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Trotz des Wetters (Regen, Regen, Regen...) habe ich mich auf die Suche begeben und bin fündig geworden! Danke für diesen netten Cache!

encuentran 15. febrero 2014, 13:00 Clickos ha encontrado el geocache

Nette Umgebung im Quellbereich.

TFTC

encuentran 15. octubre 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag den Ükern besucht und wieder etwas Neues entdeckt das auch ich noch nicht kannteCool, Danke an den Owner fürs zeigenLächelnd!!

 

TFTVC  OpaTheo

Imagen para el log de entrada
Wenn die Blitze zucken und der Donner kracht...Wenn die Blitze zucken und der Donner kracht...

[Volver a la lista de geocache]