Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Minenwerfer Grund    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2018 Schatzforscher has archived the cache

<p>Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC43P1V) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.</p>
<p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

encuentran 04. agosto 2013 Jule59 ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder wandern angesagt. Bei schönem Wetter ging es los, aucheinige Caches gesucht und gefunden. Danke für's Verstecken

encuentran 07. abril 2013 trumpetman78 ha encontrado el geocache

Hallo,

habe heute bei dem schönen Wetter einen Spaziergang gemacht und den Cache gefunden. Habe lediglich meinen Eintrag darin gemacht. War einfach zu finden, habe alles wieder schön versteckt.

Gruß

Trumpetman78

encuentran 05. enero 2013 lsci ha encontrado el geocache

Auf meiner ersten Ausfahrt mit dem MTB heute schnell gefunden. Vielen Dank fürs Vertecken! Gruß lsci

[Volver a la lista de geocache]