Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Fährte eines Abenteuerschriftstellers    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2017, 07:30 BarbieGirl93 hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe bei einem Cache das Final ausfindig gemacht und im Anschluss daran noch hier vorbei geschaut. Nach einigem umher irren dann doch fündig geworden :)

Danke dafür :)

gefunden 21. Dezember 2016, 15:25 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei schönem aber kaltem Wetter auf sehr vereistem Weg mit dem Rad schnell gefunden.Ich wollte noch in die Höhle war aber zu schlammig.Danke für´s zeigen.Ist ein schöner Versteck.Lachend

gefunden 11. Mai 2016, 16:05 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Beim Besuch eines Multis habe ich diesen mit gesucht. Damals erfolglos. Hatte mir dann einen Tipp geben lassen und so konnte ich ihn heute problemlos finden. Vielen Dank für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

hier komme ich immer 1x im jahr zum maennertag vorbei, dem wahrscheinlich muggelichsten tag des jahren hier. dieses jahr hat es aber geklappt und wir konnten in einem ruhigen moment auf die suche gehen. der cache war dann auch recht schnell gefunden. TFTC!

gefunden 17. November 2015 Nemulus hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier unterwegs um einen angefangenen Cache zu Ende zu bringen und natürlich auch etwas Natur zu tanken. Auf meinem Weg kam ich auch hier vorbei und konnte mich in Gästebuch eintragen. Dann ... versäumte ich zu loggen. Daher heute der Nachlog.

Danke für den Cache

gefunden 03. November 2015 Hara71 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken!

gefunden 26. März 2015, 12:15 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Etwas hat er sich schon geziert - dann wurde er aber doch gefunden...

 

Vielen Dank sagt

ErnstValles

gefunden 21. Oktober 2014, 15:53 FE-Geo hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren hilfreich. 5 min gesucht. Danke für das Anlegen.

gefunden 20. März 2014, 17:40 gowest86 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2014, 09:17 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

Auf dem Rundweg kamen wir auch hier vorbei und konnten die Dose nach kurzer Suche finden. TFTC!

gefunden 25. Februar 2014, 14:28 Flohkissen hat den Geocache gefunden

Auch bei uns hat es drei Anläufe gedauert, bis wir ihn endlich fanden. Sehr schönes Versteck . Cache etwas klamm , wir haben eine zusätzlich äußere Hülle gesponsert.

 getauscht : nix

Travelbug folgt uns auf die nächste Runde

 

gefunden 22. Oktober 2012 Ikarus52 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden, sehr gut gewähltes Versteck. Ich war erst der Meinung die Waldarbeitermuggel haben alles umgegraben, aber nach schriftlicher Rücksprache mit dem Besitzer war das vorher schon so. 

 

Danke für´s Verstecken, ist dort fast meine Lieblingsecke. Leider sieht es durch die Baumernte nicht mehr ganz so schön aus.

 

Ikarus52

[Zurück zum Geocache]