Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tim und Struppi    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Dezember 2020 delete_411501 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

gefunden 08. Juli 2020 neptune hat den Geocache gefunden

Durch einen anderen WIG wurde ich auf diesen aufmerksam und konnte diesen auch fix durchspielen.

 

TFTC

 

neptune

gefunden 23. Mai 2020 HediundKati hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 25. November 2018 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Zum Üben habe ich diesen Wherigo gespiel. Eine sehr einfach gehaltene Anleitung aber zum Einstieg nicht schlecht gemacht. 

gefunden 04. September 2017, 13:12 Dawid8 hat den Geocache gefunden

Heute den Wherigo 'Tim und struppi' gespielt. Sehr nette Anleitung.

Danke

gefunden 01. Dezember 2016 capoaira hat den Geocache gefunden

Moin,

man kann das WIG-Programm z.B. nach Dropbox auslagern. Dann kann man es auch auf OC spielen.
Einfach die jeweiligen gwc Dateien in Dropbox speichern, freigen und einfügen. Dann entspricht es auch dem kleinen OC-Regelwerk.

gefunden 30. November 2016 capoaira hat den Geocache gefunden

Super Idee ich werde diesen WIG auch bei einem von mir anängen, wenn es in Ordnung ist.

dfdc sagt capoaira.

 

PS: ich suche schon etwas länger nach einer seite außerhalb von GS bzw wherigo.com

gefunden 03. September 2016 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Heute den Wherigo "Tim und Struppi" gespielt.

Danke für die detaillierte Anleitung.

gefunden 11. Mai 2016 Suachdaxler hat den Geocache gefunden

Über den Link vom WIG Waldkirchen's Sound Memory GC5MPBM auf diesem  netten Test- Wherigo gelandet.

Durchgespielt bis zum unlock- code. Ich weiß aber nun nicht, ob man da noch 

Loggen kann. Aber macht nix, die Geschichte von Tim & Struppi erinnert an Kindertage  und es war eine nette Geschichte.

Gruß aus dem Chiemgau

Von den Suachdaxlern

gefunden 15. November 2015, 15:30 helferlein2 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute dieses Spiel gespielt. Mit Hilfe von DaHias hat es wunderbar funktioniert

Gruß helferlein2

gefunden 24. April 2015 ladyhippenstiehl hat den Geocache gefunden

Tim und Struppi habe ich nur durch Zufall gefunden... Ich habe mit Emma Suchspielchen gesielt und plötzlich driftete sie ab. Ich rief nach ihr und sie kam mit Tim und Struppi zurück. was nun? Spielen wir ein Spiel? ...
ich habe gewonnen!!!
PS. Schade das GC das nicht zulässt, hat Spaß gemacht.

gefunden 10. November 2014 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Heute diese Wherigo Spiel gemacht.

Gruß

Baumsucher

archiviert 17. September 2013 Feuerrecke hat den Geocache archiviert

Kann nicht mehr gefunden werden.

Hinweis 11. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching.de nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. November 2012 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Die cartridge hatte ich schon vor einiger Zeit gespielt. Heute möchte ich nur den viruellen Cache loggen.

Danke sagt Kroete072

gefunden 29. Oktober 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Die kleine Einführung in die Welt des WHERIGO hat viel Spaß gemacht!
Danke für die Informationen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Hinweis 17. Oktober 2012 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

eine richtig nette Idee!

Werde ich zeitnah mal ausprobieren!

Gruß,

 

Dingo01

[Zurück zum Geocache]