Waypoint search: 

Log entries for Junior's Erster    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 11 July 2015 nkkiel has archived the cache

..

Found 10 April 2015, 13:09 Horus66 found the geocache

Schnell gefunden. Leider kein Eintrag im Logbuch möglich da es völlig durchnässt ist...Schade!!!!
TFTC.... 13:09
Viele Grüße..... Horus66

Found 09 August 2014 bloslo found the geocache

Am späten Nachmittag gut gefunden. DfdC!

Found 05 May 2014 Le Dompteur found the geocache

Schnell gefunden wo er vermutet wurde. DFDC

Found 09 September 2013 Woody Woodpin found the geocache

Heute stand eine Tour Richtung Steinbergkirche auf dem Plan, hauptsächlich südlich der B199, wo ich schon einige Zeit nicht mehr war. Ich hatte das Wetter von meinem Arbeitsplatz in der Nähe der Förde den ganzen Tag argwöhnisch beobachtet, aber es störte sich nicht wirklich daran. Es regnete fast den ganzen Nachmittag durch.
Wie dem auch sei, es gab dennoch einige schöne Landschaften zu sehen und auch den ein oder anderen Cache zu finden.

So langsam neigte sich die heutige Runde dem Ende zu, in dieser Gegend wollte ich nur noch zwei Dosen suchen bevor es nach Nordfriesland zurückgehen sollte. Juniors Erster war dabei die Erste. Die Suche nach der Dose dauerte eine Weile, zum einen weil es nicht aufhörte zu regnen, zum anderen weil ich viel zu kompliziert gedacht (und gesucht) hatte. Nach dem erfolgreichen Zugriff und dem Log ging es weiter.

T4T$

Found 31 July 2013, 13:30 Janni-Marie found the geocache

Wir befinden uns im Urlaub und haben heute unseren ersten Cache gesucht.

Da wir in Groß-Quern wohnen, was es bis zu diesem nicht besonders weit.

Haben ihn auch gleich gefunden und ein kleines Krokodil dazugetan.

Natürlich kein Echtes.Cool

Found 13 August 2012 TheFlyingDucks found the geocache

Diese kleine Dose konnten wir heute trotz heftiger Mähdrescheraktivität im Umfeld problemlos finden.

[Back to the geocache listing]