Waypoint-zoeken: 

Logs van Eine kräftige Ladung Sprengstoff    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. oktober 2020, 16:54 OlMoAmPh heeft de cache gevonden

Super nach 2 Jahren noch da !

Afbeeldingen voor deze log:
TürTür

Gevonden 24. oktober 2020, 14:12 OlMoAmPh heeft de cache gevonden

Ist noch da.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. maart 2018, 11:45 Green Dragon heeft de cache gevonden

Heja, Leider ists am Schwinger Grundstück nicht mehr so idyllisch, da viele Bäume gefällt wurden und die Plätzchen gut einsehbar geworden sind. Nur beim Bunker fühlt man sich unbeobachteter und so traut man sich doch einzusteigen..... Kleiner Nervenkitzel garantiert.... Danke, der Drache.

Gevonden Aanbevolen 20. februari 2016 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Heute waren mucRaubtier und ich mit dem CM unterwegs um jemand zu besuchen. Unterwegs haben wir bei ziemlich ungemütlichen Wetter ein paar Dosen eingesammelt.

Ein schöner, kleiner LP. Endlich auch mal wieder ein LP, der nicht zugemüllt ist. Danke für's Zeigen, den kann ich empfehlen!
TFTC!

Gevonden 10. januari 2015, 12:22 meiman0815 heeft de cache gevonden

meiman was here 10. Januar 2015

Gevonden 18. juli 2014 starofelysium heeft de cache gevonden

Cache sofort gefunden, super Versteck. Interessante Umgebung!Zwinkernd

Gevonden 30. maart 2014 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auch hier war mir die Location bereits durch den Vorgängercache bekannt. So bin ich heute nochmal hin und hab mich nochmal ins Logbuch eingetragen Lächelnd. Im näheren Umfeld findet man den ein oder anderen netten  Lost-Place. Kenne die Gegend noch aus Kindertagen, da war es noch nicht ganz so "Lost" und es wurde ganz viel Schotter abtransportiert Zwinkernd.

Gevonden 30. september 2013, 18:39 centeraudio heeft de cache gevonden

Hmm, komisch hier gibts mehr Online-Logs als Offline...

Habe heute den zweiten Eintrag ins Logbuch geschrieben.

Der Weg zum Versteck wäre eigentlich ganz einfach. Bin aber erstmal komplett dran vorbei gelaufen. Dafür konnte ich noch einige andere sehr interessante verfallene Gebäude erkunden. Da gings dann aber sehr grob durch die Brennnesseln :-)

Gevonden 10. juni 2013, 15:00 nassencacher heeft de cache gevonden

Servus,

das ist ein toller Cache. Man sollte aber vorsichtig sein.

 

CoolJohans

 

Gevonden 29. mei 2013 Danita heeft de cache gevonden

(Nach-Log)

Ein bisschen rumkraxeln muss man schon, um letztendlich an diese Dose zu kommen. Vor allem, da kein direkter Weg hinführt und der Bunker wirklich mitten in der Pampa an ein Feld angrenzt.

Allen die diese Mühen auf sich nehmen winkt ein Besuch in einem Relikt aus der Vergangenheit :)

Danke fürs Verstecken und liebe Grüsse von der Piratenbraut ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]