Waypoint search: 

Log entries for Ein gemütliches Plätzchen    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 June 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 December 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 March 2014 Schmusebär & Indidde did not find the geoacache

Heute den sonnigen Sonntag genutzt, um auch die oc.de-Karte ein bisschen zu säubern Zwinkernd. Leider ist dies beim "Gemütlichen Plätzchen" nicht gelungen. Hier wurden ganz frisch einige dicke Fichten gefällt und alles sieht noch ziemlich wüst aus. Da der Hint leider auch nicht weiterhalf, gings ohne Fund weiter. Einzig ein leeres Betonrohr hätte evtl. zum Hint gepasst Unschuldig.

Found 29 May 2013 Danita found the geocache

(Nach-Log)

Dieses Plätzchen war zwar gemütlich, allerdings muss ich gestehen, dass es mich ohne Geocaching wohl nie dorthin verschlagen hätte.

Danke an den Owner fürs Verstecken des Doserls ;)

[Back to the geocache listing]