Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teufelsstein    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado The geocache needs maintenance. 12. septiembre 2020, 17:32 OlMoAmPh no han encontrado el geocaching

Leider nichts in der Höhle gefunden.

encuentran 30. marzo 2014 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Beim Vorgängercache hatte ich mich von Westen genähert, heute gings von den Parkkoordinaten aus in den Wald. Aber auch diesmal war der Cache ziemlich hartnäckig und es dauerte eine Weile, bis die richtigen zwei Fichten und somit auch die kleine Höhle gefunden war Zwinkernd. Auch hier haben sich schon Muggels eingetragen Zunge raus.

encuentran 18. agosto 2013, 11:35 nassencacher ha encontrado el geocache

Toller Ort und gutes Versteck.

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher

encuentran 29. mayo 2013 Danita ha encontrado el geocache

Verteufelt noch mal aber auch, dieser Cache hat mich einiges an Nerven gekostet. Sehr abenteuerlich, die richtigen Waldwege herauszufinden und dabei dank der aktuellen Wetterlage nicht im Schlamm zu versinken.

Auf dem Weg zum Teufelsstein machte ich Bekanntschaft mit Mücken, Dornen und Spinnweben (zum Glück ohne Spinnen) und stellte dann fest, dass es sinnvoll sein könnte, zur Hebung der Dose eine Taschenlampe mitzunehmen. 

Allen unerschrockenen Abenteurern, die sich gerne grosse Steine mit vielen kleinen Versteckmöglichkeiten anschauen, zu empfehlen, da dieses Stückchen Natur wirklich schön ist.

Liebe Grüsse von der Piratenbraut ;) (Nach-Log)

[Volver a la lista de geocache]