Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserversorgung    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. septembre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 16. septembre 2017, 10:20 HTMLer trouvé la géocache

Schon länger liegt dieser auf einer Liste zu einer Runde in und um Pennrich. Und nun auf dem Weg zu einem Mysterie kam ich hier vorüber und wollte mein Glück versuchen, da dessen Final nicht allzu weit entfernt liegen sollte. Trotz das dieser inzw. bereits archiviert worden ist. Der Hochbehälter schaut auf jeden Fall recht imposant aus. Zum Final kam ich trockenen Fußes und schon kurz darauf wurde ich doch tatsächlich fündig 👌. So sammele ich bei der Gelegenheit den Cache bzw. dessen Reste gleich mit ein und bringe dieses Kapitel nun vollends zum Abschluss.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

PS.: Das Foto vom Cache ist unterwegs und die Reste selbst habe ich inzw. ordnungsgemäß entsorgt.
PPS.: Nachdem dieser Cache bei GC bereits archiviert ist, bitte nun auch bei OC ins Archiv schicken.

trouvé 16. juillet 2017 ff2302 trouvé la géocache

Irgendwann im Herbst 2014 habe ich mit meinem Junior den Cache bei GC erfolgreich absolviert. Ich glaube, das das Final des selbe ist hinten, dort wo kein Weg hinführt. Deshalb erlaube ich mir jetz, diesen hier zu loggen. Vielen Dank für die damalige Aufgabe. D.f.d.C

trouvé 31. janvier 2017, 06:37 wienja trouvé la géocache

Heute war ich zufällig in der Nähe und bevor der Schnee wieder wegtaut, habe ich mich auf den Weg zum Finale gemacht.
Der Eintrag ins Loggbuch ist auf jeden Fall möglich.
Es ist trocken und Platz für ein paar Einträge vorhanden.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 29. décembre 2016, 12:09 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 06. septembre 2015 halsbacher trouvé la géocache

Ein Multi sollte heute auch noch erledigt werden: Dieser schien machbar und der Weg zum Ziel war heute gut möglich. Nur das Schuheputzen lohnt sich jetzt wirklich mal wieder. TFTC!

trouvé 29. août 2014 elektron trouvé la géocache

Cache zufällig gefunden,

Ich wüsste zu gern was das dort ist...

Weiss es jemand??????????????????

Wenn ja bitte melden

Danke

trouvé Recommandé 15. janvier 2014, 15:15 old shepherd trouvé la géocache

Ein schöner Cache, aber am heutigen Regentag nicht einfach zu erreichen.

Das Logbuch ist fast voll. TFTC

trouvé 12. janvier 2014 BSC-KGB trouvé la géocache

 

Schon vor längerer Zeit gefunden und nun auch bei OC geloggt.

DfdC BSC-KGB

 

trouvé 12. janvier 2014, 16:54 sternschnuppe669 trouvé la géocache

Haben eine Weile gesucht und später sind wir auch fündig geworden. Ein sehr schöner Platz mit tollem Versteck .

trouvé 13. novembre 2013 predator1337 trouvé la géocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trouvé 10. septembre 2013, 20:43 Neums Pw trouvé la géocache

Ich wollte schon aufgeben als ich es doch noch entdeckte. Da ich als Kind oft da gespielt habe, war es ein schönes Wiedersehen mit diesem besonderen Ort. Lg. Neums Pw!

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 19. mai 2013 matzibaer trouvé la géocache

TFTC. Gut gefunden.

trouvé 04. avril 2013 a.seemann trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2013 Die Dachse trouvé la géocache

Da uns ein Mystery in die Gegend führte, dachten wir uns wir schauen mal wie die Wasserversorgung funktioniert und siehe da, wir wurden fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 18. décembre 2012 Schokis trouvé la géocache

Auf GC geloggt

trouvé 17. octobre 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Bei der Ankunft am Final lag das Logbuch offen am Boden. An der vermutlich ursprünglichen Stelle versteckt. Netter kleiner LP. Danke fürs Zeigen

trouvé 02. septembre 2012 Proton26 trouvé la géocache

Die Zahlen und der Weg zum Finale waren nicht das Problem. Erst nach einer ausgiebigen Inspektion des der Gegend konnte das Logbuch gefunden werden. Danke sagt Proton26!

trouvé 08. juin 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Wenn man schon mal hier in der Nähe ist, mußte ich natürlich nach dem Pennricher Turm auch noch die Wasserversorgung ansteuern. Die Werte waren schnell ermittelt, also auf zum Finale. Immer am Feldrand lang konnte ich dann dieses geniale Versteck vor Ort schnell ausfindig machen. Besser als diese lieblos ins Gebüsch gewurfenen Filmdosen! Danke für diesen kurzen Multi sagt Pitty_62.

trouvé 27. mai 2012 Zaimi trouvé la géocache

Hier habe ich ganz schön gesucht, nachdem ich mich vorsichtig an den Gärten vorbei herangepirscht hatte. Erstmalig griff ich auf einen TJ zurück, um dann festzustellen, dass ich es auch hätte ohne TJ finden müssen, denn das Material war mir wohlbekannt.
Ärgerlich nur, dass der Weg zum Cache mitten durch ein Feld führt und man (jahreszeitlich bedingt) mehr oder weniger Flurschaden anrichtet.

Die Stelle ist auf jeden Fall einen Cache wert, und ein schöner Sonntagsspaziergang war es auch.

trouvé 09. mai 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Da hatte ich ja Glück dass der ins Nirwana abgestürzte Cache bei mir schon wieder okay war Lächelnd ich glaub ich wär am Suchen verzweifelt. Ein sehr schöner Cache. Schade nur dass der Fuchs der Einzige ist, der sich einen Zugang ins Innere schaffen konnte. Dankeschön!
Eine klasse Idee, den Cache jetzt bei Opencaching zu listen ! Weiter so. Der Tharandter macht das bei seinen PMO´s auch. So werden Basic Members nicht gleich ganz ausgeschlossen, und nur die absoluten Dumpfköppe wissen ja bekanntlich gar nicht dass es OC gibt Zwinkernd

trouvé 04. mai 2012 ondraszch trouvé la géocache

Seinerzeit mit dem Listing von geocaching.com gefunden. Den Logeintrag findest du hier: http://coord.info/GL83B5Z1

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle sagt ondraszch.

trouvé 30. avril 2012 DD-derfred trouvé la géocache

Die Zahlen waren im Zuge eines Drive-In ermittelt, der Weg bis zum Cache war auch ok und die Suche hat nicht so ewig gedauert.
Klasse Ausblick auf die nächtliche Stadt. Geländewertung reicht auch 2.5, D passt.

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

[Retour à la géocache]