Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seltsame Zahlen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 16. septiembre 2013 Team FamBi has archived the cache

Hier ist leider Schluss...
Das ehemalige Versteck wurde komplett zerstört und aus diesem Grund wird es diese Dose zukünftig nicht mehr geben.

Wir bedanke uns trotzdem bei allen Besuchern des Caches! :-)

Viele Grüße,
Team FamBi

encuentran 05. abril 2013 Kroete072 ha encontrado el geocache

Eigentlich ist es noch garnicht so lange her, dass ich diese Verschlüsselung täglich genutzt habe, aber mittlerweile fehlte mir ein geeigneter Decoder. Schließlich konnte ich mich aber doch über die richtigen Koordinaten freuen.
Heute habe ich die passende Dose geerntet...dfdc

encuentran 28. diciembre 2012 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Die seltsamen Zahlen waren schnell entwirrt und so konnten wir auf unserer heutigen Rätseleinsammelrunde dieses Fragezeichen in ein Smilie verwandeln.

DFDC sagt
Team-Hunter

encuentran 05. diciembre 2012 Messjunkee ha encontrado el geocache

Gut gemachtes Rätzel

und auch das final hat mir gefallen thx

messjunkeeZwinkernd

Nota 01. diciembre 2012 Team FamBi han escrito una nota

Dose erneuert...

Es kann wieder gesucht werden, viel Spaß! Lächelnd 

Nota 27. octubre 2012 Team FamBi han escrito una nota

Sorry, aber die Dose wurde wohl gestohlen... :-/

[Volver a la lista de geocache]