Waypoint-zoeken: 

Logs van Seltsame Zahlen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 16. september 2013 Team FamBi has archived the cache

Hier ist leider Schluss...
Das ehemalige Versteck wurde komplett zerstört und aus diesem Grund wird es diese Dose zukünftig nicht mehr geben.

Wir bedanke uns trotzdem bei allen Besuchern des Caches! :-)

Viele Grüße,
Team FamBi

Gevonden 05. april 2013 Kroete072 heeft de cache gevonden

Eigentlich ist es noch garnicht so lange her, dass ich diese Verschlüsselung täglich genutzt habe, aber mittlerweile fehlte mir ein geeigneter Decoder. Schließlich konnte ich mich aber doch über die richtigen Koordinaten freuen.
Heute habe ich die passende Dose geerntet...dfdc

Gevonden 28. december 2012 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Die seltsamen Zahlen waren schnell entwirrt und so konnten wir auf unserer heutigen Rätseleinsammelrunde dieses Fragezeichen in ein Smilie verwandeln.

DFDC sagt
Team-Hunter

Gevonden 05. december 2012 Messjunkee heeft de cache gevonden

Gut gemachtes Rätzel

und auch das final hat mir gefallen thx

messjunkeeZwinkernd

Opmerking 01. december 2012 Team FamBi heeft een notitie geschreven

Dose erneuert...

Es kann wieder gesucht werden, viel Spaß! Lächelnd 

Opmerking 27. oktober 2012 Team FamBi heeft een notitie geschreven

Sorry, aber die Dose wurde wohl gestohlen... :-/

[Terug naar de cachebeschrijving]