Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Urlaubs-Erinnerungen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. noviembre 2013 AaMigo has archived the cache

Das ist das Ende; ...

encuentran 01. julio 2013 Die ZBande ha encontrado el geocache

Schöner Urlaubscache Zwinkernd

encuentran 29. marzo 2013 Coolness01 ha encontrado el geocache

Netter Cache und auf einer Tour durch den Ort schnell gefunden.

encuentran 20. noviembre 2012 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 06. noviembre 2012 Wuchtel ha encontrado el geocache

Was gibt es Schöneres als im Herbst einen Kurztripp über die Datenautobahn von Bonn an die Nordseeküste zu unternehmen, um dort auf einen kurzen "Snack" bei den "Erinnerern" einzukehren?

DFDC Wuchtel

encuentran 19. octubre 2012 ralhartm ha encontrado el geocache

Moin,

auf dem Weg zum Event in Ochtersum habe ich einen Umweg in Kauf genommen um mich über den richtigen Namen zu vergewissern. War auch gut so: ich hatte einen Buchstaben zuviel.

 

vielen Dank!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

[Volver a la lista de geocache]