Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TKS auf Nordstern @N8    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. September 2013 peatfreak hat den Geocache archiviert

Hier gibt es dauerhaft Bauarbeiten. Daher wandert die Dose ins Archiv.

Vielleicht kommt ja mal eine Neue.

gefunden 15. September 2012 supermasteryoshi hat den Geocache gefunden

* betatest *

Von den ersten Ideen zu diesem Cache habe ich schon vor einigen Monaten gehört und im Laufe der Zeit wurden die Pläne dazu immer konkreter. Als der Nachtcache kurz vor der Vollendung stand, bekam ich von den Ownern die Einladung zum betatest. Dieses tolle Werk zu testen hat Spaß gemacht. Die abwechslungsreichen Stationen sind alle fair versteckt und dank gut sichtbar angebrachter Reflektoren kann man die Wegführung eigentlich nicht verfehlen. Ein schönes Pre-Final und ein toller Finalort runden diesen außergewöhnlichen Nachtcache ab.

Danke dafür und viele Grüße,
supermasteryoshi

[Zurück zum Geocache]