Waypoint search: 

Log entries for Saurons Mund    Found 6x Not found 1x Note 0x

Found 13 May 2021, 14:57 Dolch found the geocache

Nach 5 Jahren erneut gesucht und dieses Mal gefunden!
Super versteck! 😁👍

Found The geocache needs maintenance. 28 November 2020, 15:49 DerPrinzundSeineHühner found the geocache

Abenteuerlicher Marsch durch Herbstliche Dornen.
Leider kein Logbuch

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 September 2017, 17:03 aukue found the geocache

Auf einem etwas zugewachsenen, abenteuerlichen Weg ging es hierher. (Den Resten einer Bank nach zu schließen, war das früher wohl mal ein Wanderweg.)

Im Zielgebiet fanden wir die Dose dann sofort, denn das Versteck passt wirklich super zum Cachetitel!

Schöne Location!

 

Gruß aukue

Found 31 December 2016 Pfudel found the geocache

Der Cache ist nicht nur da, sondern auch in tadellosem Zustand, gut eingemessen und stimmig plaziert.

Da das Logbuch noch völlig jungfräulich war, hat wohl unlängst eine Wartung stattgefunden.

Auch dieser Findling gehört (imho) unbedingt auch auf .com geschatlet :-)

TFTC & Grüssle aus Vellberg,

Pfudel

Not found 24 March 2016, 16:26 S0ulm4ch1n3 did not find the geoacache

Entweder echt gut versteckt... Oder nichtmehr da 😢

Found 27 July 2014, 17:34 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

 

Bin von unten hergekommen. Musste einmal um das eingezäunte Grundstückle herum. Die Dose konnte dann gut gefunden werden.

 

TFTC

Found 18 November 2012 Stoffel0706 found the geocache

Meine Tochter Laura hat ihn entdeckt..

Hier bin ich mir nicht sicher ob FTF... EFU nicht vorhanden !!!

Schöner Platz hat er bekommen...

 

Zwinkernd

 

[Back to the geocache listing]