Waypoint search: 

Log entries for V-Eiche [Senner Dünen]    Found 8x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 19 March 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 10 March 2017, 17:34 3kontour did not find the geoacache

Leider nichts gefunden

Found 24 August 2015, 19:55 Mikhailikus found the geocache

Problemlos gefunden

Found 21 June 2015 MR-EGO found the geocache

Jippieh, Dünen in Sicht und die Sonne scheint - es ist wie Urlaub. Die Plane wirkte dazu, wie Wasser.

Alles gefunden, geloggt. Versteck mit etwas Extrasand bedeckt.

 

TFTC

Angy / MR-EGO

Pictures for this log entry:
V-und ;)V-und ;)

Not found 02 April 2014, 14:21 HHHöv did not find the geoacache

Beide vs abgesucht. Nix da

Found 13 May 2013 M.a.d.C found the geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und (noch so gerade im vollen Logbuch) loggen!

DfdC! Zwinkernd

Found 20 April 2013 skipjack96 found the geocache

Super Cache aber hätte ich gwusst das da wirklich nen kleiner Schatz drinnen ist,Überrascht hätte ich auch etwas da gelassen, hatte aber leider nix dabei.

 

dfdc

Skipjack96

Found 17 February 2013 eukalyptus found the geocache

Auf unserer Radtour durch Senne war auch diese Dose schnell gefunden. Danke fürs Herführen zu diesen netten Bäumen.

Found 17 January 2013 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag den versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 12 January 2013 8-Rollen found the geocache

Bei meiner heutigen Tour stand auch diese Dose auf auf dem Plan.
Nachdem die Location sondiert war musste ich nur noch ein paar Muggels abwarten.
TFTC
8-Rollen

Found 25 November 2012 bhogi found the geocache

Die Koordinaten sind laut Karte recht genau, nur mein Navi hat mich arg genarrt. Die V-Eiche ist auch keine Eiche. Und wo sind die Logs der Vorfinder? Schade, das hier auf OC so wenig los ist. TFTC -- BHogi 2012-11-25 16:30

[Back to the geocache listing]