Waypoint-zoeken: 

Logs van V-Eiche [Senner Dünen]    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. maart 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 10. maart 2017, 17:34 3kontour heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden

Gevonden 24. augustus 2015, 19:55 Mikhailikus heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden

Gevonden 21. juni 2015 MR-EGO heeft de cache gevonden

Jippieh, Dünen in Sicht und die Sonne scheint - es ist wie Urlaub. Die Plane wirkte dazu, wie Wasser.

Alles gefunden, geloggt. Versteck mit etwas Extrasand bedeckt.

 

TFTC

Angy / MR-EGO

Afbeeldingen voor deze log:
V-und ;)V-und ;)

Niet gevonden 02. april 2014, 14:21 HHHöv heeft de cache niet gevonden

Beide vs abgesucht. Nix da

Gevonden 13. mei 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und (noch so gerade im vollen Logbuch) loggen!

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 20. april 2013 skipjack96 heeft de cache gevonden

Super Cache aber hätte ich gwusst das da wirklich nen kleiner Schatz drinnen ist,Überrascht hätte ich auch etwas da gelassen, hatte aber leider nix dabei.

 

dfdc

Skipjack96

Gevonden 17. februari 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour durch Senne war auch diese Dose schnell gefunden. Danke fürs Herführen zu diesen netten Bäumen.

Gevonden 17. januari 2013 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag den versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 12. januari 2013 8-Rollen heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Tour stand auch diese Dose auf auf dem Plan.
Nachdem die Location sondiert war musste ich nur noch ein paar Muggels abwarten.
TFTC
8-Rollen

Gevonden 25. november 2012 bhogi heeft de cache gevonden

Die Koordinaten sind laut Karte recht genau, nur mein Navi hat mich arg genarrt. Die V-Eiche ist auch keine Eiche. Und wo sind die Logs der Vorfinder? Schade, das hier auf OC so wenig los ist. TFTC -- BHogi 2012-11-25 16:30

[Terug naar de cachebeschrijving]