Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz der Tiere    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Gearchiveerd 15. juli 2018 DieINE has archived the cache

Aufgrund von Geländeumgestaltungen ist das Versteck nicht mehr da.

Opmerking 15. juli 2018 DieINE heeft een notitie geschreven

Da das Gelände neu gestaltet wurde und Waldarbeiten stattfanden, ist der Cache leider nicht mehr auffindbar und inaktiv. Auch das ursprüngliche Versteck existiert nicht mehr in seiner alten Form...

Opmerking 18. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Opmerking The geocache description is outdated. 14. mei 2016 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Heute wollte ich während einer Motorradtour hier einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Leider hatte ich vorab nicht richtig geschaut, sondern mich auch den Cache-Typ "Parkplatzcache" verlassen. Das GPS wollte ich auf komische Wege in den Wald locken. Gut, für meine Enduro wäre das kein Problem. Aber legal ist das nicht gerade. Also habe ich es gelassen.
Nachdem ich mir das zu Hause am PC noch einmal angeschaut habe, ist klar dass das nichts werden konnte. Der Cache ist Luftlinie ca. 1,2 km von den Parkplatzkoordinaten weg und somit alles andere als ein Drive-In. Bitte ändert den Cachetyp in einen Normalen Cache (Tradi) um, damit es in Zukunft nicht mehr zu Missverständnissen kommt.

Niet gevonden 28. september 2014, 14:00 Kirabema heeft de cache niet gevonden

Haben uns heute diesen Cache ausgesucht, aber entweder war er für uns zu gut versteckt (war erst unsere vierte Jagd) oder er hat die Monsunregen der letzten Wochen nicht überstanden.
Mit kleinen Kindern hat die Runde übrigens 3h gedauert...

Gevonden 28. oktober 2013, 15:00 Pitrich66 heeft de cache gevonden

Ein tolles Versteck  ;-) besonders bei dem vielen Laub.....Alles gut in Schuss!
Alles gefunden und : in 2Glassteine ; out 2 Murmeln .
Pitrich mit Anhang

Niet gevonden 27. oktober 2013, 15:00 Schmitzens heeft de cache niet gevonden

Hallo zusammen!

Wir haben für uns Geocaching als neues Hobby entdeckt und uns den "Schatz der Tiere" als Erstes Ziel ausgesucht. Leider hatten wir gestern eine erfolglose Suche. An den angegebenen Koordinaten lag allerdings viel Plastikmüll herum, so daß wir nicht wissen ob es den Cache noch gibt oder ob wir vor lauter Laub einfach nur blind waren. Trotz allem war es eine tolle Wanderung in herrlicher Natur und dafür sagen wir vielen Dank.

Viele Grüße Die Schmitzen´s

Gevonden 06. oktober 2013, 17:20 Die4Gs heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, gehe hier oft mit dem Hund.Es hat Spaß gemacht. Danke.

Gevonden 20. oktober 2012 mifranka heeft de cache gevonden

Habe die Ehre und das Vergnügen diesen Cache als erster gehoben zu haben. Eine schöne Ecke, welche ich ohne diesen Cache wohl nie gesehen hätte. THX4$ mifranka aka schatzheber

[Terug naar de cachebeschrijving]