Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz vom Hohenfels    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 June 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 23 June 2013 Cach99 has disabled the cache

Wird umgebaut! Daher zzt nicht verfügbar.

Not found 12 May 2013, 17:00 Sissi2003 did not find the geoacache

Nachdem wir das Prinzip der roten H verstanden haben, ließen sich die Wegpunkte relativ gut finden - alle bis auf den Wegpunkt Nr. 4. Wir sind uns ziemlich sicher, das "Geschwür" der Eiche gefunden zu haben, aber leider nicht das entsprechende rote H mit der Koordinate. Wir waren dennoch noch am WP 5, aber den Final haben wir trotz Probieren leider nicht finden können.

Dennoch hatten wir einen schönen Nachmittag und vielleicht sind wir mal wieder in der Nähe und es klappt dann! Dankeschön für den netten Cache.

Found 21 October 2012 skywalker found the geocache

Bei allerbestem Herbstwetter gut gefunden.

DfdC

[Back to the geocache listing]