Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz vom Hohenfels    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. giugno 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. giugno 2013 Cach99 ha disabilitato la cache

Wird umgebaut! Daher zzt nicht verfügbar.

non trovata 12. maggio 2013, 17:00 Sissi2003 non ha trovato la geocache

Nachdem wir das Prinzip der roten H verstanden haben, ließen sich die Wegpunkte relativ gut finden - alle bis auf den Wegpunkt Nr. 4. Wir sind uns ziemlich sicher, das "Geschwür" der Eiche gefunden zu haben, aber leider nicht das entsprechende rote H mit der Koordinate. Wir waren dennoch noch am WP 5, aber den Final haben wir trotz Probieren leider nicht finden können.

Dennoch hatten wir einen schönen Nachmittag und vielleicht sind wir mal wieder in der Nähe und es klappt dann! Dankeschön für den netten Cache.

trovata 21. ottobre 2012 skywalker ha trovato la geocache

Bei allerbestem Herbstwetter gut gefunden.

DfdC

[Ritorna al listing della geocache]