Buscar Waypoint: 

Log de entrada por wois? #y2 Schönkirchen Reyersdorf    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. diciembre 2017 Eagle_ ha encontrado el geocache

Endlich wieder einen Cache der sehr netten Serie wois gefunden. Leider sind schon viele der interessanten Mysteries archiviert.

Danke für das Zeigen der netten Dorfkirche

encuentran 23. octubre 2017 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Schöne Kirche!
Und der Vorplatz ist auch toll hergerichtet worden!
Danke für's Herlocken!
TFTC

encuentran 01. mayo 2017 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

Am Weg zur PRO-Runde hier einen Stopp eingelegt und das Doserl rasch gefunden.

archivado 19. mayo 2016 gc.bird has archived the cache

Der Cache ist auch auf geocaching logbar und wird offenbar nicht auf opencaching beachtet. Wir nehmen ihn daher auf der opencache Plattform vom netz und danken den paar wenigen Cachern, die ihn gelogged haben.

lg. gc.bird

encuentran 16. noviembre 2014 Fam_Marple ha encontrado el geocache

Heute stand ein Cacheausflug mit WBAT am Programm. Früh morgens um 06:00 den Zug Richtung Wien bestiegen um pünktlich um 08:30 am Westbahnhof abgeholt zu werden. Die geplante Route war im Vorfeld mit Deutsch Wagram bis Gänserndorf ausgemacht. Was sich ausgeht ist ok, aber die Lenis Knochenrunde war fix. Bis auf 3 Caches konnten heute alle gefunden werden. Bei über 50 Found eine sehr gute Tagesstatistik. Danke mal vorab bei allen ownern fürs verstecken und pflegen der Caches.
Sorry für das Einheitslog, aber es war mir heute irgendwie zuviel um überalle in seperates Log zu schreiben.
----
Alles Ok mit dem Cache

encuentran 30. mayo 2014, 19:44 puschl ha encontrado el geocache

Mit bigbasti10 und dschosch

TFTC
puschl (aka bigpuschlbär)
AUS WIEN XXII GRÜSST UND BEDANKT SICH
bei: gc.bird
für wois? #y2 Schönkirchen Reyersdorf
und für meinen Cache-Fund Nummer: 2
am: 30. Mai 2014
Um: 19:44

meine tools: 3 samsung android
meine app: c:geo


.

encuentran 17. julio 2013 pri0n ha encontrado el geocache

Im Rahmen der OMV-Radweg-Tour bin ich heute durch Schönkirchen-Reyersdorf gekommen. Obwohl ich hier schon öfters durchgefahren bin oder im Schwimmbad war, so habe ich die nette kleine Kirche bisher noch nie beachtet. Das Doserl war ein problemloser Fund - vielen Dank & liebe Grüße!

disponible 13. junio 2013 gc.bird has maintained the cache

Ist nach Winterruhe wieder aktiv. lg. gc,bird

Nota 22. octubre 2012 gc.bird han escrito una nota

Wartung und Winterruhe - ab ca. Mrz 2013 wieder da. lg. gc.bird

encuentran 28. mayo 2012, 10:30 swasti ha encontrado el geocache

Oc nachlog

Danke an gc.bird für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

encuentran 10. agosto 2010 Robbie13 ha encontrado el geocache

Schnelles doserl bei einer schönen kirche.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

encuentran 06. agosto 2010 tom1996 ha encontrado el geocache

Rascher Fund

TFTC

encuentran 29. mayo 2010 Gavriel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Was man am Land gar nicht so häufig findet: Eine am Nachmittag geöffnete süsse Labestelle

thx, Gavriel & Mike

[Volver a la lista de geocache]