Waypoint search: 

Log entries for Steinwurzel    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 September 2020 Grillzombie found the geocache

Na das war ja was: beim hochkraxeln fast umgefallen und dabei einen Walkingstock verbogen, etwas höher ausgerutscht und mit dem Oberschenkel an einem Baumstamm verbeigeschrappt (aua). Schlussendlich den Cache doch noch gefunden, alles ok und schön trocken.

Found 19 July 2020, 16:14 Waldkindermal3 found the geocache

Nach dem Kampf durchs Unterholz erfolgreich gefunden.

Found 17 March 2014 Nevyn1976 found the geocache

Auch dieser Cache ließ sich heute gut finden. Erst dachte ich das in der Nähe ein Holzmuggel ist, aber anscheinend hat da nur einer seinen alten Trecker mit Anhänger abgestellt zum Holz machen.

 

DFDC!

Found 03 November 2013 Blutzikade found the geocache

entwurzelt

Note 07 April 2013 HellstormDe wrote a note

Logbuch und Behälter ausgetauscht. Hier scheinen derzeit auch Waldarbeiten stattzufinden. Aber ich denke, das Versteck sollte unbeschadet davonkommen. Also viel Spaß beim Suchen!

[Back to the geocache listing]