Ricerca waypoint: 

Log per Steinwurzel    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. settembre 2020 Grillzombie ha trovato la geocache

Na das war ja was: beim hochkraxeln fast umgefallen und dabei einen Walkingstock verbogen, etwas höher ausgerutscht und mit dem Oberschenkel an einem Baumstamm verbeigeschrappt (aua). Schlussendlich den Cache doch noch gefunden, alles ok und schön trocken.

trovata 19. luglio 2020, 16:14 Waldkindermal3 ha trovato la geocache

Nach dem Kampf durchs Unterholz erfolgreich gefunden.

trovata 17. marzo 2014 Nevyn1976 ha trovato la geocache

Auch dieser Cache ließ sich heute gut finden. Erst dachte ich das in der Nähe ein Holzmuggel ist, aber anscheinend hat da nur einer seinen alten Trecker mit Anhänger abgestellt zum Holz machen.

 

DFDC!

trovata 03. novembre 2013 Blutzikade ha trovato la geocache

entwurzelt

Nota 07. aprile 2013 HellstormDe ha scritto una nota

Logbuch und Behälter ausgetauscht. Hier scheinen derzeit auch Waldarbeiten stattzufinden. Aber ich denke, das Versteck sollte unbeschadet davonkommen. Also viel Spaß beim Suchen!

[Ritorna al listing della geocache]