Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinwurzel    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. september 2020 Grillzombie heeft de cache gevonden

Na das war ja was: beim hochkraxeln fast umgefallen und dabei einen Walkingstock verbogen, etwas höher ausgerutscht und mit dem Oberschenkel an einem Baumstamm verbeigeschrappt (aua). Schlussendlich den Cache doch noch gefunden, alles ok und schön trocken.

Gevonden 19. juli 2020, 16:14 Waldkindermal3 heeft de cache gevonden

Nach dem Kampf durchs Unterholz erfolgreich gefunden.

Gevonden 17. maart 2014 Nevyn1976 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache ließ sich heute gut finden. Erst dachte ich das in der Nähe ein Holzmuggel ist, aber anscheinend hat da nur einer seinen alten Trecker mit Anhänger abgestellt zum Holz machen.

 

DFDC!

Gevonden 03. november 2013 Blutzikade heeft de cache gevonden

entwurzelt

Opmerking 07. april 2013 HellstormDe heeft een notitie geschreven

Logbuch und Behälter ausgetauscht. Hier scheinen derzeit auch Waldarbeiten stattzufinden. Aber ich denke, das Versteck sollte unbeschadet davonkommen. Also viel Spaß beim Suchen!

[Terug naar de cachebeschrijving]