Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonus - Spektakuläre Erpresserjagd    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 20. abril 2014 TeamSpessart has disabled the cache

Auch hier erfolgt eine Cachekontrolle

encuentran 07. diciembre 2013 posauner1 ha encontrado el geocache

Nachdem wir stolz wie Bolle den Final der spektakulären Erpresserjagd gefunden hatten machten wir uns natürlich gleich daran, den Code für den Bonus zu knacken. Hier kam dann meine extra dafür erworbene Batterie (und die muss tatsächlich voll sein!!!) zum Einsatz. Nach einigem Hin und Her mit der Technik konnten wir den Code ermitteln ... aber es passierte nichts. Also zum dritten Mal am heutigen Tag den TJ gezogen, der uns dann bestätigte, dass der Code richtig ist und uns zur Eingabe aufforderte. Das hatten wir aber natürlich schon probiert, leider tat sich nichts. Tücken der Technik eben.
Was wir an den Bonuskoords erlebten, hat schnasemann ja schon geschrieben.

Auch hier nochmals vielen Dank für den supertollen Telefonsupport der owner. Das war wirklich einzigartig!

TFTC
Posauner1

encuentran 13. septiembre 2013 Manik68 ha encontrado el geocache

Also das Lösen des Bonus hat mir einen echt verwirrten Blick meiner Frau beschert. Wie ich darauf kam, wird ihr wohl immer ein Geheimnis bleiben. Aber wir hatten echt viel Spaß damit und haben noch lange darüber gelacht.
Übrigens ein tolles Gebiet für Pilzsammler.

encuentran 09. febrero 2013 holbi ha encontrado el geocache

Den Bonus haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Für die Art, wie man an die Koordinaten kommt gibts glatt noch ein Schleifchen von mir [:)].

Holbi

[Volver a la lista de geocache]