Recherche de Waypoint : 

Logs pour 3Linden    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. mars 2014 linor a désactivé la géocache

pas trouvé 18. janvier 2014 kruemelhuepfer n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerer Suche nicht gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

trouvé 04. mai 2013 Sandokai trouvé la géocache

Nach der Arbeit den letzten Cache meiner Familie nich mitgrmacht. Die Kinder hatten Spass am suchen und den Schatz auch schnell gehoben. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes.

trouvé 30. mars 2013 Gipfelstürmer007 trouvé la géocache

Durch Zufall gefunden. 

trouvé 24. mars 2013 NeuVoPi trouvé la géocache

Durch Zufall diesen Cache gefunden. Eigentlich waren wir auf einer Letterboxrunde.

TFTC und viele Grüße

NeuVoPi

trouvé 23. mars 2013 Unkrautpflücker trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache, den wir mit viel Spaß nach kurzer Suche gut gefunden haben. Leider hatten wir den Stift vergessen und konnten uns nicht eintragen. Lachend

trouvé 10. mars 2013 Danger_1 trouvé la géocache

Heute auf Weinberg Cachetour mit d.s.germany gelogged:

 

Nach dem Log hier bin ich wohl FTF, obwohl im Buch schon Logs standen. Vielleicht ein paar FoundByAccident Logger, die bei OC nicht registriert sind?

Auf jeden Fall war er schnell und leicht zu finden.

[Retour à la géocache]