Ricerca waypoint: 

Log per 3Linden    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. marzo 2014 linor ha disabilitato la cache

non trovata 18. gennaio 2014 kruemelhuepfer non ha trovato la geocache

Nach längerer Suche nicht gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

trovata 04. maggio 2013 Sandokai ha trovato la geocache

Nach der Arbeit den letzten Cache meiner Familie nich mitgrmacht. Die Kinder hatten Spass am suchen und den Schatz auch schnell gehoben. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes.

trovata 30. marzo 2013 Gipfelstürmer007 ha trovato la geocache

Durch Zufall gefunden. 

trovata 24. marzo 2013 NeuVoPi ha trovato la geocache

Durch Zufall diesen Cache gefunden. Eigentlich waren wir auf einer Letterboxrunde.

TFTC und viele Grüße

NeuVoPi

trovata 23. marzo 2013 Unkrautpflücker ha trovato la geocache

Dies war unser erster Cache, den wir mit viel Spaß nach kurzer Suche gut gefunden haben. Leider hatten wir den Stift vergessen und konnten uns nicht eintragen. Lachend

trovata 10. marzo 2013 Danger_1 ha trovato la geocache

Heute auf Weinberg Cachetour mit d.s.germany gelogged:

 

Nach dem Log hier bin ich wohl FTF, obwohl im Buch schon Logs standen. Vielleicht ein paar FoundByAccident Logger, die bei OC nicht registriert sind?

Auf jeden Fall war er schnell und leicht zu finden.

[Ritorna al listing della geocache]