Waypoint-zoeken: 

Logs van 3Linden    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. maart 2014 linor has disabled the cache

Niet gevonden 18. januari 2014 kruemelhuepfer heeft de cache niet gevonden

Nach längerer Suche nicht gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 04. mei 2013 Sandokai heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit den letzten Cache meiner Familie nich mitgrmacht. Die Kinder hatten Spass am suchen und den Schatz auch schnell gehoben. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes.

Gevonden 30. maart 2013 Gipfelstürmer007 heeft de cache gevonden

Durch Zufall gefunden. 

Gevonden 24. maart 2013 NeuVoPi heeft de cache gevonden

Durch Zufall diesen Cache gefunden. Eigentlich waren wir auf einer Letterboxrunde.

TFTC und viele Grüße

NeuVoPi

Gevonden 23. maart 2013 Unkrautpflücker heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache, den wir mit viel Spaß nach kurzer Suche gut gefunden haben. Leider hatten wir den Stift vergessen und konnten uns nicht eintragen. Lachend

Gevonden 10. maart 2013 Danger_1 heeft de cache gevonden

Heute auf Weinberg Cachetour mit d.s.germany gelogged:

 

Nach dem Log hier bin ich wohl FTF, obwohl im Buch schon Logs standen. Vielleicht ein paar FoundByAccident Logger, die bei OC nicht registriert sind?

Auf jeden Fall war er schnell und leicht zu finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]