Recherche de Waypoint : 

Logs pour Währentruper Runde    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 27. octobre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 24. octobre 2015 ToMiA n'a pas trouvé le géoacache

Es war ein schöner Spaziergang, aber wir wurden trotz intensiver Suche, bei der wir leider aufgeflogen sind, nicht belohnt. Stirnrunzelnd

Trotzdem ein Dankeschön von uns!

trouvé 09. août 2014 dasfitzi trouvé la géocache

Moin,

diese Runde stand schon lange auf unserer Liste und nachdem wir heute die Dino-Runde gemacht, und eine Kafeepause eingelegt hatten, ging es Richtung Währentrup...

Am Final hatte dann der männliche Part den richtigen Blick und wir konnten uns im Logbuch eintragen.


dasfitzi und Hund Susi

trouvé 13. février 2014 8-Rollen trouvé la géocache

Eine schöne ruhige Wanderung!
Da ich die Stationskoo's schon zu Hause in das GPS eingegeben hatte, konnte ich mich auf den Weg und die Aufgaben konzentrieren. Ab ST 5 gefiel mir die Wegführung besonders.
An den Finalkoo's mich kurz umgeschaut und das Versteck "sprang" mir ins Auge - nett.
Vielen Dank für die Runde

trouvé 18. janvier 2014, 16:31 Wastl trouvé la géocache


TFTC Wastl!
134






trouvé 23. décembre 2013 *Neo* trouvé la géocache

Diese kleine Runde heute Nacht ganz bequem im Cachemobil von karlchen69 mit Matz66 absolviert.
Die einzelnen Stationen war fix entdeckt und das Final berechnet.
Auch dieses Versteckte sich bei windigen Wetter nur sehr kurz.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 02. juin 2013, 17:00 JA3FT trouvé la géocache

Wir haben unsern "ersten" gefunden. Oma Opa und 2 Enkel.Lächelnd

pas trouvé 30. décembre 2012 Frank_Lage_Lippe n'a pas trouvé le géoacache

Ich denke Station 5 ist dei große Variable.
Wir versuchen es noch einmal.

[Retour à la géocache]