Waypoint search: 

Log entries for Heidenauer Mühlen - Erlichtmühle    Found 18x Not found 3x Note 1x

Archived 06 January 2020 Team Gizmo81 has archived the cache

Der Cache ist leider nicht mehr vorhanden.

Not found 04 September 2016, 10:24 Jone1974 did not find the geoacache

Alles gefunden außer den Cache

Found 23 March 2015 Faly found the geocache

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

Found 07 January 2015 derNachtfuchs1 found the geocache

Ales ok. Danke fürs zeigen für den mir unbekannen ort.

Found 27 November 2014, 11:59 RICCCO363 found the geocache

kalt aber schön

Found 05 October 2014, 13:30 PonyPedro found the geocache

Anfängerpech:Stift vergessen also kein Eintrag im Logbuch

Spoiler war hilfreich

PonyPedro

Found 30 August 2014 Chilibunt found the geocache

Danke für das Versteck

Found 29 March 2014, 18:00 k45m found the geocache

Die zwei anderen Mühlen habe ich schon besucht, heute war der hier dran.
Aber was ist denn hier passiert!? Den Cache konnten wir trotzdem gut finden.

Found 29 March 2014, 18:00 xlnx found the geocache

Schöne Ecke, sonst wäre ich hier nie hoch gegangen. Der Müll ist leider etwas unschön. Die Größe ist doch aber eher ein Micro, und kein Small.

Found 15 March 2014, 13:06 TheBinily found the geocache

Versteck ist total super aber wer schleppt denn seinen Müll hier her? Eklig und sehr traurig. Aber Versteck entschädigt  :-) Danke

Found 15 March 2014, 13:05 laola found the geocache

Auf meiner Tour nach Weesenstein mitgenommen. Naja eine schöne Ecke ist das nicht mit den vielen Müll. Aber danke für den Cache.

Found 14 March 2014, 23:16 19Sarah53 found the geocache

Wenn man dann endlich nen weg durch den Müll gefunden hat geht es.
Danke dafuer

Found 11 February 2014, 21:34 JaNette1953 found the geocache

Die zweite Mühle heute mit liamaus und die ersten im neuen Logbuch! Dfdc

Note 12 January 2014, 17:30 Team Gizmo81 wrote a note

Der Cache war leider wirklich nicht mehr da.

Habe ihn heute erneuert Zwinkernd

Not found 26 December 2013, 10:34 purzelbärsee did not find the geoacache

...erhöhter Schwierigkeitsgrad nach üppigem Festmahl und unsachgemäßem Cacherschuhwerk - leider nichts gefunden, nix mehr da?!

Not found 25 December 2013, 18:00 MrDark75 did not find the geoacache

Zwar im Dunkeln gesucht, aber der Ort ist dank Spoiler nicht zu verfehlen. Leider nix gerfunden...Weinend

Found 22 September 2013 Kidstyle found the geocache

Nicht lange gesucht gleich gefundenZwinkernd

 

DANKE:Gizmo81

Found 01 September 2013 huchen1981 found the geocache

Gefunden auf einer kleinen Cachrunde.

Found 23 August 2013 eefdlaW found the geocache

Dan Spoilerbild sogar im dunklen gut gefunden. Weil es dunkel war habe ich wahrscheinlich das Kennwort übersehen bzw. das Logbuch ist sehr nass, man konnte auch nichts lesen

Found 12 March 2013 TeamLuSy found the geocache

Die erste Mühle auf dieser Runde und kürz vorm Ziel waren die Akkus vom GPS alle. Doch mit Spoilerbild stand dem Erfolg nichts mehr im Wege. Vielen Dank.

Found 08 February 2013 Birki12 found the geocache

Abends auf dem Heimweg begann ich die Mühlenrunde. Anfangs fühlte ich mich etwas falsch wegen der nun ja nicht gerade schönen Umgebung (selbst im Dunkel), aber dann fand ich den Bildausschnitt doch und die Dose.

Found 11 November 2012 hjr130899 found the geocache

LächelndHeute bei Regen die Mühlenrunde weitergeführt. Cache schnell gefunden und geloggt (Dank Spoiler)

Found 21 October 2012 Sachsenbaer found the geocache

FTF für den Sachsenbaer

Nach der Arbeit die Info zu diesem neuen Cache gelesen. Das liegt doch genau am Nachhauseweg. Also blieb mir nichts anderes übrig, als auch hier mal nachzuschauen. Und siehe da, nach einer kleinen erweiterten Runde durch’s Gelände entdeckte ich das Spoilerfoto und konnte mich als erster im Logbuch eintragen. Das war doch mal ein schöner Sonntagfeierabend.

gefunden 18,20

Danke sagt der Sachsenbaer

[Back to the geocache listing]