Waypoint-zoeken: 

Logs van Heidenauer Mühlen - Erlichtmühle    Gevonden 18x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gearchiveerd 06. januari 2020 Team Gizmo81 has archived the cache

Der Cache ist leider nicht mehr vorhanden.

Niet gevonden 04. september 2016, 10:24 Jone1974 heeft de cache niet gevonden

Alles gefunden außer den Cache

Gevonden 23. maart 2015 Faly heeft de cache gevonden

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

Gevonden 07. januari 2015 derNachtfuchs1 heeft de cache gevonden

Ales ok. Danke fürs zeigen für den mir unbekannen ort.

Gevonden 27. november 2014, 11:59 RICCCO363 heeft de cache gevonden

kalt aber schön

Gevonden 05. oktober 2014, 13:30 PonyPedro heeft de cache gevonden

Anfängerpech:Stift vergessen also kein Eintrag im Logbuch

Spoiler war hilfreich

PonyPedro

Gevonden 30. augustus 2014 Chilibunt heeft de cache gevonden

Danke für das Versteck

Gevonden 29. maart 2014, 18:00 k45m heeft de cache gevonden

Die zwei anderen Mühlen habe ich schon besucht, heute war der hier dran.
Aber was ist denn hier passiert!? Den Cache konnten wir trotzdem gut finden.

Gevonden 29. maart 2014, 18:00 xlnx heeft de cache gevonden

Schöne Ecke, sonst wäre ich hier nie hoch gegangen. Der Müll ist leider etwas unschön. Die Größe ist doch aber eher ein Micro, und kein Small.

Gevonden 15. maart 2014, 13:06 TheBinily heeft de cache gevonden

Versteck ist total super aber wer schleppt denn seinen Müll hier her? Eklig und sehr traurig. Aber Versteck entschädigt  :-) Danke

Gevonden 15. maart 2014, 13:05 laola heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour nach Weesenstein mitgenommen. Naja eine schöne Ecke ist das nicht mit den vielen Müll. Aber danke für den Cache.

Gevonden 14. maart 2014, 23:16 19Sarah53 heeft de cache gevonden

Wenn man dann endlich nen weg durch den Müll gefunden hat geht es.
Danke dafuer

Gevonden 11. februari 2014, 21:34 JaNette1953 heeft de cache gevonden

Die zweite Mühle heute mit liamaus und die ersten im neuen Logbuch! Dfdc

Opmerking 12. januari 2014, 17:30 Team Gizmo81 heeft een notitie geschreven

Der Cache war leider wirklich nicht mehr da.

Habe ihn heute erneuert Zwinkernd

Niet gevonden 26. december 2013, 10:34 purzelbärsee heeft de cache niet gevonden

...erhöhter Schwierigkeitsgrad nach üppigem Festmahl und unsachgemäßem Cacherschuhwerk - leider nichts gefunden, nix mehr da?!

Niet gevonden 25. december 2013, 18:00 MrDark75 heeft de cache niet gevonden

Zwar im Dunkeln gesucht, aber der Ort ist dank Spoiler nicht zu verfehlen. Leider nix gerfunden...Weinend

Gevonden 22. september 2013 Kidstyle heeft de cache gevonden

Nicht lange gesucht gleich gefundenZwinkernd

 

DANKE:Gizmo81

Gevonden 01. september 2013 huchen1981 heeft de cache gevonden

Gefunden auf einer kleinen Cachrunde.

Gevonden 23. augustus 2013 eefdlaW heeft de cache gevonden

Dan Spoilerbild sogar im dunklen gut gefunden. Weil es dunkel war habe ich wahrscheinlich das Kennwort übersehen bzw. das Logbuch ist sehr nass, man konnte auch nichts lesen

Gevonden 12. maart 2013 TeamLuSy heeft de cache gevonden

Die erste Mühle auf dieser Runde und kürz vorm Ziel waren die Akkus vom GPS alle. Doch mit Spoilerbild stand dem Erfolg nichts mehr im Wege. Vielen Dank.

Gevonden 08. februari 2013 Birki12 heeft de cache gevonden

Abends auf dem Heimweg begann ich die Mühlenrunde. Anfangs fühlte ich mich etwas falsch wegen der nun ja nicht gerade schönen Umgebung (selbst im Dunkel), aber dann fand ich den Bildausschnitt doch und die Dose.

Gevonden 11. november 2012 hjr130899 heeft de cache gevonden

LächelndHeute bei Regen die Mühlenrunde weitergeführt. Cache schnell gefunden und geloggt (Dank Spoiler)

Gevonden 21. oktober 2012 Sachsenbaer heeft de cache gevonden

FTF für den Sachsenbaer

Nach der Arbeit die Info zu diesem neuen Cache gelesen. Das liegt doch genau am Nachhauseweg. Also blieb mir nichts anderes übrig, als auch hier mal nachzuschauen. Und siehe da, nach einer kleinen erweiterten Runde durch’s Gelände entdeckte ich das Spoilerfoto und konnte mich als erster im Logbuch eintragen. Das war doch mal ein schöner Sonntagfeierabend.

gefunden 18,20

Danke sagt der Sachsenbaer

[Terug naar de cachebeschrijving]