Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser Ulfen    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 21 November 2023, 10:33 meadowhill found the geocache

Nach langer Suche konnte ich die Dose doch noch finden. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

Found 16 February 2020, 16:42 rike86 found the geocache

Im Vorbeifahren noch schnell den Cache gefunden, schöner Cache.

Found 10 November 2019, 13:10 svarvare found the geocache

Auf der Heimfahrt vom Wochenendausflug das Logbuch schnell signiert

Found 22 March 2016, 18:34 mriesnnhnn found the geocache

Gut gefunden und schnell einen Eintrag im Lockbuch hinterlassen schöne Aussicht . Dank an den owner fürs legen und pflegen.

Found 25 August 2015 Waldseetaucher found the geocache

Heute mit dem Wolschaf eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier vorbeigeschaut. Gut gefunden.

TFTC sagt Waldseetaucher

Found 16 February 2014 teq2 found the geocache

16.02.2014 15:06

Gut gefunden. Danke für den Cache

Found 17 August 2013 Team Osterhasl found the geocache

Schnell entdeckt.
TFTC Team Osterhasl

Found 05 November 2012 Sheepdog_Sam found the geocache

Auch diesen Cache haben wir bei unserer Tour durch Ulfen gut gefunden und sind mit einem schönen Blick auf das Dorf belohnt worden. DFDC

[Back to the geocache listing]