Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser Ulfen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. noviembre 2023, 10:33 meadowhill ha encontrado el geocache

Nach langer Suche konnte ich die Dose doch noch finden. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

encuentran 16. febrero 2020, 16:42 rike86 ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren noch schnell den Cache gefunden, schöner Cache.

encuentran 10. noviembre 2019, 13:10 svarvare ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt vom Wochenendausflug das Logbuch schnell signiert

encuentran 22. marzo 2016, 18:34 mriesnnhnn ha encontrado el geocache

Gut gefunden und schnell einen Eintrag im Lockbuch hinterlassen schöne Aussicht . Dank an den owner fürs legen und pflegen.

encuentran 25. agosto 2015 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Heute mit dem Wolschaf eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier vorbeigeschaut. Gut gefunden.

TFTC sagt Waldseetaucher

encuentran 16. febrero 2014 teq2 ha encontrado el geocache

16.02.2014 15:06

Gut gefunden. Danke für den Cache

encuentran 17. agosto 2013 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt.
TFTC Team Osterhasl

encuentran 05. noviembre 2012 Sheepdog_Sam ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir bei unserer Tour durch Ulfen gut gefunden und sind mit einem schönen Blick auf das Dorf belohnt worden. DFDC

[Volver a la lista de geocache]