Ricerca waypoint: 

Log per Sport Frei    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team bloccata 16. novembre 2013 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

non trovata 28. marzo 2013 Schrottie non ha trovato la geocache

Stechow lag direkt auf dem Weg zu unserer Gründonnerstagstour und so haben wir die gelegenheit genutzt, hier mal kurz anzuhalten. Beine vertreten und Dose suchen, das passt ja eigentlich ganz gut.

Eigentlich.

Das Tor, was tatsächlich nicht verschlossen war, führt jedoch auf das Grundstück des Gemeindehauses und so ließen wir es lieber bleiben. Und das war auch gut so, denn nur kurze zeit später kam plötzlich der Bürgermeister angefahren und stellte uns zur Rede. Nicht fein, sowas.

Also beließen wir es dabei und zogen unverrichteter Dinge von dannen... Stirnrunzelnd

[Ritorna al listing della geocache]