Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Max und Moritz "reloaded"    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. agosto 2014 Team-geili has archived the cache

ende Gelende

encuentran 22. mayo 2013 gc-oelle ha encontrado el geocache

Au Backe, heute wurden alte Erinnerungen wieder wach.
Ende der 80er war ich mal mit einer damaligen Freundin d'roben - inklusive Sonnenuntergang usw... Verlegen

Das mit der lokalen Bedeutung stimmt ja schon, wenn man sich die Felsqualität und die Routen anschaut. Aber eine Cache-Serie in der Ecke hat dann doch für etwas Motivation gesorgt und so gab's denn heute - 25 Jahre danach - wieder ein kleines Deja-Vu in Form ein Familien-Events auf diesem Klapfen.

Danke für's (wieder) herlocken!
PS: Super Cachebehälter!!

encuentran 14. abril 2013 kickstarter ha encontrado el geocache

Zum krönenden Abschluss des wunderschönen Tages wurde hier noch ein bisschen geklettert. War echt Super.

Dankeschön Kickstarter

[Volver a la lista de geocache]