Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "lost place 1" an der Traumschleife Baybachklamm    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3Z3QR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt sehr lange zurück sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Juli 2017, 12:16 JamesSmithMz hat den Geocache gefunden

Gefunden, schöner Ort. Danke.
Für Dose hat ein Loch im Boden und innen ist es nass. Bitte erneuern.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Juni 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Nachtrag: zur Zeit ist keine Dose vor Ort.

freewillis

gefunden 05. Juni 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Vom idyllischen Steinbruch ging es geradewegs wieder auf die Traumschleife Baybachklamm zurück. Es gab fast eine Punktlandung am nächsten Cache.

Ich hoffe, dass hier ein Fotolog akzeptiert wird, wie es die Vorgänger auch gemacht haben. Ansonsten bitte einfach melden und der Log wird von mir gelöscht.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 27. Januar 2017, 13:25 Uniform26 hat den Geocache gefunden

Bei winterlicher Kälte schnell gefunden.... Bleistift angespitzt und eingetragen

TFTC

gefunden 29. Mai 2016 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Zunächst wartete ich die Entwicklung der angekündigten Unwetter ab. Da sich das alles nördlich der Mosel abspielte, entschied ich mich heute spontan für den Hunsrück. Gestern noch Stadtcaches in Trier, heute wieder einsame Natur! Einige abgeschiedene Dosen konnte ich finden.

Und sonst

An dieser Dose bin ich auf Traumschleifenwanderungen schon zwei mal vorbei gekommen. Immer war der nahe Rastplatz voll besetzt mit lang rastenden Wanderern. Heute nun war ich endlich mal alleine hier. Und konnte die Dose problemlos finden.

Warum manche Zeitgenossen den Stolleneingang als Toilette nutzen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Bleibt nur zu hoffen, dass die Dose nicht zu häufig markiert wird.

So, nun weiter! Noch ein Stück bergab und dann wieder hinauf nach Steffenshof. Zu der Büx mit dem unaussprechlichen Namen.

gefunden 17. Mai 2016 Sampiero hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch die Baybachklamm kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Rast und Suche konnte geloggt werden. Danke füs Legen :)

gefunden 24. Mai 2015 Dr-Granit hat den Geocache gefunden

Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Rest könnt ihr euch denken, aber es war kurz vor T4,5 

Dr-Granit sagt Danke für seinen 922. Smiley auf der Geocachekarte 

Und durch Autokorrektur immer wieder verwunderliche Log's 

gefunden 24. Mai 2015, 20:47 Dr-Granit hat den Geocache gefunden

Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Rest könnt ihr euch denken, aber es war kurz vor T4,5
Dr-Granit sagt Danke für seinen 922. Smiley auf der Geocachekarte

gefunden 24. Mai 2015, 13:30 Jens24 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer schönen Rundwanderung von Dorweiler aus durch die Baybachklam und rund um die Burgruine Waldeck.

Dfdc!

gefunden 24. Mai 2015, 11:43 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung ein paar Dosen gefischt...
Diese war auch dabei
1 24. Mai 2015 11:43

gefunden 18. April 2015, 15:35 Weinnase3000 hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Wanderung führte uns entlang der "Traumschleife Baybachklamm". Und das war nicht nur ein wunderbares Naturerlebnis, sondern auch - cachetechnisch gesehen - eine sehr ergiebige Tour.

Nach dem kleinen Anstieg war der Platz hier perfekt für eine kurze Pause. Und eine Dose durfte man auch noch suchen. Was will man mehr?

Vielen Dank fürs Herführen!

Cacher @ Work
Discover me
PC1RFQ

gefunden 27. September 2014 soho1970 hat den Geocache gefunden

Fünf Tage im Hunsrück, vier Traumschleifen und einige Geocaches... Diesen haben wir gut gefunden, den Ort kennen wir ja schon länger, so langsam ist es auch kein lost place mehr...
Das Logbuch ist voll, wir haben einen einzelnen Logstreifen dagelassen.
Grüße an die Ownerin und bis bald!
DFDC!

Hinweis 04. Juli 2014, 12:44 iRe hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis an den Owner: Das Log ist voll.

gefunden 04. Juli 2014, 12:44 iRe hat den Geocache gefunden

Nettes Plaetzchen fuer die Mittagspause.

NRNR - DfdC!

gefunden 02. März 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Oktober 2013, 17:52 BikeAtor hat den Geocache gefunden

Gut getarnt.
DfdC

gefunden 29. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir während der Baybachklamm-Runde fündig werden.
Ein sehr interessanter Ort!
Danke für's zeigen und für den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten.
in/out: nix

gefunden 12. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Dieser Stollen und der schöne Tisch sind etwas besonderes . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum Wandern . Fledermäuse waren heute nicht hier . Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Aussichten an den Wanderwegen hier . Von hier aus gehen wir im Baybachtal spazieren . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft wandern werden . Dankeschön

gefunden 21. April 2013, 12:20 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Runde im Baybachtal lag dieser glücklicherweise am Weg.
daisy7861 hatte ihn ruckzuck entdeckt.
Ich habe einmal einen TB dazugelegt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2680/12:20}


gefunden 06. April 2013 mausen hat den Geocache gefunden

Klasse Cache mit schönem Logbuch und viel Inhalt. Schnell gefunden auf unserer Traumschleifenwanderung (sehr zu empfehlende Tour)

IN: Trillerpfeife

OUT: Domino

TFTC mausen

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2012 schaude hat den Geocache gefunden

hier haben die wanderer einen wunderschönen pausenplatz.

auf einem herbstspaziergang habe ich dieses tolle versteck endlich testen können.

viel spaß beim wandern am schönen baybach und seinen seitentälern.

gefunden 04. Mai 2011 tourex hat den Geocache gefunden

Auf einem Foto Cache schnell mit geloggt....

TFTC # 238

mfg tourex

[Zurück zum Geocache]