Waypoint search: 

Log entries for Superverstecker    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 01 November 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 April 2016 dogesu has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 29 April 2016 CADS11 did not find the geoacache

Nichts vor Ort gefunden.
CADS11

Found 17 November 2012 murremesch found the geocache

Heute bei einem Test für einen anderen Cacher zufällig gefunden. Schön gemacht. Ich würde nur drauf achten, das keinen Süßigkeiten in der Dose sind. Die könnten die Wildschweine anlocken.DFDC 

[Back to the geocache listing]