Ricerca waypoint: 

Log per JF Heinrichshüte    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

Nota 07. gennaio 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

OC-Team disponibile 03. novembre 2013 mic@ ha attivato l ageocache

Hier kann es nun wieder weitergehen.

Happy caching mic@ (OC-Support)

trovata 22. ottobre 2013, 10:18 Schrottie ha trovato la geocache

Ich hatte ja nicht wirklich mit einem Fund gerechnet, aber da ich für einen Safari-Cache zur Grillhütte geradelt bin, habe ich natürlich auch mal nach der Dose geschaut. Und siehe da, exakt an den Koordinaten fand sich die Dose, in allerbestem Zustand. Hier kann es also auch ohne weiteres weitergehen. Lächelnd

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. agosto 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. maggio 2013 CamelFreund ha scritto una nota

StirnrunzelndFürchte hier hat der Muggel zugeschlagenWeinend

War heute in Vorbereitung eines Geocaching-Projektes mit der örtlichen JF

mal wieder hier oben um ein Dakota-Gremlin zu testen und habe nur noch den

geplünderten »Hasengrill« vorgefunden - sorry, der Cache is wech!

 

Ich werde die Tage mal die beiden anderen bisher von mir gefundenen JF-Edertal

Caches abgehen - hoffe es war nur ein EinzelfallZwinkernd

 

MfG         CamelFreund

trovata 23. ottobre 2012 CamelFreund ha trovato la geocache

A E G
Als erster gefunden - den Cache durfte ich mir nicht nehmen lassen - so nah vor der Nase!

Seit langem mal wieder auf "Suche" gewesen, und promt gefunden, netter kleiner Hasengrill, an einem schönem Fleckchen Erde. Werde die Tage noch ein paar Fotos hochladen.

Interessant das der Owner die JF-Edertal ist, war auch mal dafür tätig.

No trade DFDC

CamelFreund

Immagini per questo log:
Cache InhaltCache Inhalt
Aussicht vom CacheAussicht vom Cache
Die HeinrichshütteDie Heinrichshütte

[Ritorna al listing della geocache]