Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idstein-Gänsberg Cache    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 01. novembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. avril 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 30. avril 2016 following n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten zeigten bei mir nur knapp auf Privatgrundstück; im Rahmen der GPS-Genauigkeit ist das ok. Allerdings konnte auch ich trotz gründlicher Suche in 15 Meter Umkreis bzw. (östlichem) Halbkreis nichts finden. Nicht durchsucht habe ich einige Grünschnitt-Ablagerungen ...

Die Geländewertung 2,5 spricht eher für ein Versteck im Unterholz als am Weg; dort lag aber nur jede Menge Müll herum.

pas trouvé 22. octobre 2012 MlCHEL n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten haben mich immer wieder auf ein Privatgrundstück schicken wollen.

Ich habe auch die nähere Umgebung mehrfach unter die Lupe genommen und abgesucht.

Für einen D1-T2 stimmt hier scheinbar irgendetwas nicht.

Allerdings hat der Owner ja auch schon zwei ganze Caches gefunden, von daher steckt ja auch die nötige Erfahrung dahinter, um selbst einen Cache zu verstecken....

[Retour à la géocache]