Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallfahrt    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 16. April 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Oktober 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. das Logbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Februar 2021, 18:57 Kaffee1111 hat den Geocache gefunden

Hinweis 15. Februar 2021, 16:37 Kaffee1111 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider vereist und nass geworden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Februar 2021, 17:00 Simsdebims hat den Geocache gefunden

Leider ist Dose sehr nass geworden, sodass kein Eintrag oder Lesen mehr möglich ist.

gefunden 16. Januar 2021, 11:58 bjoernsc hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht mit den Kindern

gefunden 22. August 2020, 18:00 Dan_Leo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC sagen Tim+Dan_Leo

gefunden 17. Mai 2020, 16:30 Findus30 hat den Geocache gefunden

17. Mai 2020 16:30 bei schönem Wetter mit meiner 4 jährigen Tochter gefunden.

gefunden 01. April 2020, 18:23 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Runde mit nt_tsm in und um Obergrombach diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 31. März 2019, 18:20 tuxbrother hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit schöner Aussicht.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

Hinweis 25. September 2017, 19:51 Horsewoman89 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde die Dose mehrere Monate nicht mehr gehoben. Wir haben die Dose zwar gefunden aber sie lag nicht an den angegebenen Koordinaten. Es schien fast so, als sei sie den Hang herunter gerollt. Bitte Dose überprüfen.

gefunden 15. Oktober 2016 Uspi hat den Geocache gefunden

Wir nutzten das schöne Wetter für einen ausgedehnten Spaziergang am Michaelsberg und haben dabei auch diesen Cache gut gefunden.

gefunden 25. Oktober 2015, 16:03 tobysabsi hat den Geocache gefunden

tolle Aussicht, anstrengende Berg- und Taltour. Im Herbst mit wenig Blätter am Baum etwas schwierig. Trotz allem gefunden und geloggt

gefunden 14. Juni 2015 Tritt-Wecker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine halbe Stunde mein GPS Gerät gesucht hatten, das mir beim Abstieg runtergefallen ist, konnten wir dann nach deutlich kürzerer Suche auch den Cache finden.

DfdC

Tritt-Wecker

gefunden 14. Juni 2015, 17:00 caching rapf hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagstour habe ich mitPandabär 2015, Wuschlbuch und Trittwecker bei schönem, aber doch sehr heißem Wetter den Michaelsberg erklommen.
Dabei haben wir nicht die ganze Serie gemacht, aber einen schönen Teil.

Dieser hielt eine doppelte Suche für uns parat, denn zunächst fiel Trittwecker das GPS die Böschung runter. Im Unterholz war es für uns fast nicht zu finden. Doch nach einer halben Stunde hatten wir es wieder. Wir konnten uns dem Cache zuwenden und hatten wir dann auch schneller als erhofft.

Übrigens: drei Punkte bilden immer ein Dreieck....

Danke für den Cache,

Caching Rapf

gefunden 14. Juni 2015, 17:00 Pandabär 2015 hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir Trittweckers GPS eine Stunde lang gesucht, das ihr die Böschung runter gefallen ist. Danach war der Cache dann ein leichtes Spiel. In drei Minuten ...

Geschafft du Horst, wir sind am Ziel...

 

Danke für den schönen Cache auf meiner ersten Tour als Pandabär 2015

 

 

 

gefunden 29. März 2015 cento hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei diesem doch recht wenig schmeichelhaften Wetter aufgemacht, um ein Bisschen den Michaelsberg zu erkunden. Den einen oder anderen Frühlingsboten werden wir hier schon antreffen dachten wir, was sich dann auch bewarheiten sollte.[^]
Ebenso Wenig Überraschend war, daß wir bei diesen bei den heutigen Witterungsbedingungen hier oben recht alleine waren und ungstört unseren Aufgaben nachgehen konnten.[:D]

Kleine Premiere, das war unser erster ausschlie0lich bei OC gelisteter CacheCool

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 07. März 2015, 15:48 escource40 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 22. Februar 2015 Robbediver hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich schon von weitem offen liegen sehen. Ich habe mich ins Logbuch eingetragen und die Dose dann versucht wieder an ihr Versteck zu legen. Da bin ich mir aber leider nicht sicher ob das die richtige Stelle war.

Die Umgebung hier ist echt sehenswert. Hier kann man einen schönen Spaziergang machen und die Natur genießen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 25. Dezember 2014, 19:03 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour zum Michaelsberg standen einige Caches auf der Liste. Dieser war einer davon.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 17. August 2014, 17:59 6TKFCJMK hat den Geocache gefunden

Schnell auf unserem heutigen Rundweg gefunden. Dose lag jedoch offen da. Habe sie so gut es geht wieder versteckt

gefunden 06. Mai 2014, 08:37 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Guten Morgen Spaziergang konnten wir uns hier im Gästebuch eintragen.

gefunden 13. April 2014 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter die Aussicht genossen und kurzerhand geloggt.....:)

T4TC

ObiWan & Padawan

Die Macht wird mit Euch sein.

gefunden 18. März 2014, 18:50 The 8 hat den Geocache gefunden

Absolut geiler cache!!!!

Die Aussicht belohnt alle mühen da rauf zu kommen ;-)

T4TC sagt The 8

 

P.S. Hab noch nen Geokrety reingepackt ;-)

gefunden 06. März 2014, 18:38 hacnor hat den Geocache gefunden

Last but not least...cache no.5. Ein schöner tag geht zu ende. Eine tolle runde und wieder etwas mehr seiner umwelt kennengelernt. Danke. Und irgendwie ging es doch mit kinderwagen. Hacnor @ elenor 6. März 2014 18:40

gefunden 23. Februar 2014, 12:32 escource40 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem essen gehen gefunden. Gruß die eggensteiner

gefunden 12. November 2013, 11:30 TheThieves hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter und den Cache durch Zufall gefunden :)
War mit der Kamera unterwegs und siehe da... eine kleine Kiste :)
TFTC

gefunden 03. Oktober 2013, 15:00 chris888 hat den Geocache gefunden

Auf einem Feiertagsspaziergang gleich gefunden. Hinweis war hilfreich.

gefunden 01. September 2013, 17:45 katercasimir hat den Geocache gefunden

Sind von unten gekommen,  da braucht man fast einen Bergsteiger.  Dank meines Sohnes dann doch gefunden.

gefunden 13. April 2013, 13:00 Bursche hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter konnte ich heute hier die schöne Aussicht genießen. Danke dafür!

Gruß

Bursche

gefunden 25. Oktober 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Bin natürlich erst bis ganz hoch zur Kapelle gestapft, bevor ich geschaut hab, wo ich eigentlich genau hin muss. Aber was man nicht im Kopf hat, muss man halt in den Beinen haben ...

Und von wegen Aussicht, Pustekuchen! Selbst die Kapelle hat man bei dem Nebel heute erst gesehen, wenn man direkt davor stand.

Aber dafür kann ja die Dose nichts, also:

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 15. Februar 2011 hjthom hat den Geocache gefunden

Eine schnelle Tour über den Michelsberg...schöne Sache. Danke

[Zurück zum Geocache]