Waypoint search: 

Log entries for Wallfahrt    Found 28x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 16 April 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 October 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. das Logbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 15 February 2021, 18:57 Kaffee1111 found the geocache

Note 15 February 2021, 16:37 Kaffee1111 wrote a note

Leider vereist und nass geworden

Found The geocache needs maintenance. 07 February 2021, 17:00 Simsdebims found the geocache

Leider ist Dose sehr nass geworden, sodass kein Eintrag oder Lesen mehr möglich ist.

Found 16 January 2021, 11:58 bjoernsc found the geocache

Hat Spaß gemacht mit den Kindern

Found 22 August 2020, 18:00 Dan_Leo found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC sagen Tim+Dan_Leo

Found 17 May 2020, 16:30 Findus30 found the geocache

17. Mai 2020 16:30 bei schönem Wetter mit meiner 4 jährigen Tochter gefunden.

Found 01 April 2020, 18:23 js_tsro found the geocache

Bei einer Cache-Runde mit nt_tsm in und um Obergrombach diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Found 31 March 2019, 18:20 tuxbrother found the geocache

Bei schönem Wetter mit schöner Aussicht.

TFTC

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht

Note 25 September 2017, 19:51 Horsewoman89 wrote a note

Leider wurde die Dose mehrere Monate nicht mehr gehoben. Wir haben die Dose zwar gefunden aber sie lag nicht an den angegebenen Koordinaten. Es schien fast so, als sei sie den Hang herunter gerollt. Bitte Dose überprüfen.

Found 15 October 2016 Uspi found the geocache

Wir nutzten das schöne Wetter für einen ausgedehnten Spaziergang am Michaelsberg und haben dabei auch diesen Cache gut gefunden.

Found 25 October 2015, 16:03 tobysabsi found the geocache

tolle Aussicht, anstrengende Berg- und Taltour. Im Herbst mit wenig Blätter am Baum etwas schwierig. Trotz allem gefunden und geloggt

Found 14 June 2015 Tritt-Wecker found the geocache

Nachdem wir eine halbe Stunde mein GPS Gerät gesucht hatten, das mir beim Abstieg runtergefallen ist, konnten wir dann nach deutlich kürzerer Suche auch den Cache finden.

DfdC

Tritt-Wecker

Found 14 June 2015, 17:00 caching rapf found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagstour habe ich mitPandabär 2015, Wuschlbuch und Trittwecker bei schönem, aber doch sehr heißem Wetter den Michaelsberg erklommen.
Dabei haben wir nicht die ganze Serie gemacht, aber einen schönen Teil.

Dieser hielt eine doppelte Suche für uns parat, denn zunächst fiel Trittwecker das GPS die Böschung runter. Im Unterholz war es für uns fast nicht zu finden. Doch nach einer halben Stunde hatten wir es wieder. Wir konnten uns dem Cache zuwenden und hatten wir dann auch schneller als erhofft.

Übrigens: drei Punkte bilden immer ein Dreieck....

Danke für den Cache,

Caching Rapf

Found 14 June 2015, 17:00 Pandabär 2015 found the geocache

Zuerst haben wir Trittweckers GPS eine Stunde lang gesucht, das ihr die Böschung runter gefallen ist. Danach war der Cache dann ein leichtes Spiel. In drei Minuten ...

Geschafft du Horst, wir sind am Ziel...

 

Danke für den schönen Cache auf meiner ersten Tour als Pandabär 2015

 

 

 

Found 29 March 2015 cento found the geocache

Heute haben wir uns bei diesem doch recht wenig schmeichelhaften Wetter aufgemacht, um ein Bisschen den Michaelsberg zu erkunden. Den einen oder anderen Frühlingsboten werden wir hier schon antreffen dachten wir, was sich dann auch bewarheiten sollte.[^]
Ebenso Wenig Überraschend war, daß wir bei diesen bei den heutigen Witterungsbedingungen hier oben recht alleine waren und ungstört unseren Aufgaben nachgehen konnten.[:D]

Kleine Premiere, das war unser erster ausschlie0lich bei OC gelisteter CacheCool

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Found 07 March 2015, 15:48 escource40 found the geocache

Tftc

Found 22 February 2015 Robbediver found the geocache

Die Dose habe ich schon von weitem offen liegen sehen. Ich habe mich ins Logbuch eingetragen und die Dose dann versucht wieder an ihr Versteck zu legen. Da bin ich mir aber leider nicht sicher ob das die richtige Stelle war.

Die Umgebung hier ist echt sehenswert. Hier kann man einen schönen Spaziergang machen und die Natur genießen. Vielen Dank fürs herführen.

Found 25 December 2014, 19:03 JojoBln found the geocache

Auf der heutigen Tour zum Michaelsberg standen einige Caches auf der Liste. Dieser war einer davon.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Found 17 August 2014, 17:59 6TKFCJMK found the geocache

Schnell auf unserem heutigen Rundweg gefunden. Dose lag jedoch offen da. Habe sie so gut es geht wieder versteckt

Found 06 May 2014, 08:37 hjr130899 found the geocache

Auf unserem Guten Morgen Spaziergang konnten wir uns hier im Gästebuch eintragen.

Found 13 April 2014 ObiWan-Kenobi found the geocache

Bei herrlichem Wetter die Aussicht genossen und kurzerhand geloggt.....:)

T4TC

ObiWan & Padawan

Die Macht wird mit Euch sein.

Found 18 March 2014, 18:50 The 8 found the geocache

Absolut geiler cache!!!!

Die Aussicht belohnt alle mühen da rauf zu kommen ;-)

T4TC sagt The 8

 

P.S. Hab noch nen Geokrety reingepackt ;-)

Found 06 March 2014, 18:38 hacnor found the geocache

Last but not least...cache no.5. Ein schöner tag geht zu ende. Eine tolle runde und wieder etwas mehr seiner umwelt kennengelernt. Danke. Und irgendwie ging es doch mit kinderwagen. Hacnor @ elenor 6. März 2014 18:40

Found 23 February 2014, 12:32 escource40 found the geocache

Heute vor dem essen gehen gefunden. Gruß die eggensteiner

Found 12 November 2013, 11:30 TheThieves found the geocache

Herrliches Wetter und den Cache durch Zufall gefunden :)
War mit der Kamera unterwegs und siehe da... eine kleine Kiste :)
TFTC

Found 03 October 2013, 15:00 chris888 found the geocache

Auf einem Feiertagsspaziergang gleich gefunden. Hinweis war hilfreich.

Found 01 September 2013, 17:45 katercasimir found the geocache

Sind von unten gekommen,  da braucht man fast einen Bergsteiger.  Dank meines Sohnes dann doch gefunden.

Found 13 April 2013, 13:00 Bursche found the geocache

Bei herrlichem Frühlingswetter konnte ich heute hier die schöne Aussicht genießen. Danke dafür!

Gruß

Bursche

Found 25 October 2012 wernerwersonst found the geocache

Bin natürlich erst bis ganz hoch zur Kapelle gestapft, bevor ich geschaut hab, wo ich eigentlich genau hin muss. Aber was man nicht im Kopf hat, muss man halt in den Beinen haben ...

Und von wegen Aussicht, Pustekuchen! Selbst die Kapelle hat man bei dem Nebel heute erst gesehen, wenn man direkt davor stand.

Aber dafür kann ja die Dose nichts, also:

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 15 February 2011 hjthom found the geocache

Eine schnelle Tour über den Michelsberg...schöne Sache. Danke

[Back to the geocache listing]