Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keller im Wald    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2023, 09:03 Team_Celar hat den Geocache gefunden

# 39
Heute C59 auf dem Driedorfer R8 unterstützend begleitet und dabei den "Keller im Wald" gefunden...

Danke sagt Celar

gefunden 21. Mai 2020, 22:41 FailsafeTheater hat den Geocache gefunden

Heute auf der R8 per pedes unterwegs gewesen.
Dabei auch hier vorbeigekommen. Schön spannend, was es an der R8 alles zu sehen gibt.
Hätte nicht gedacht, dass es diesem Zweck gedient hat.
Cache war eindeutig zu erkennen  :D irgendwie falscher Ort für so ein Versteck ;P
Logbuch zwar feucht, ließ sich aber bergen und auch unterzeichnen :)
Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort :)

Best regards

gefunden 15. Mai 2020, 20:43 1203jojo hat den Geocache gefunden

Heute mit sucherrobert gefunden.
DfdC
1203jojo

gefunden 15. Mai 2020, 19:21 sucherrobert hat den Geocache gefunden

Heute mit 1203jojo mal kurz eine kleine Runde gemacht und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
Diese ist eine davon. Hatte etwas gedauert, dann aber doch gefunden. Das Logbuch ist sehr feucht, ich habe mich nicht getraut es abzuwickeln. Fotolog kann ich nachreichen.
DfdC
Sucherrobert

gefunden 28. Juli 2016, 13:44 Dalmatiner63667 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, wenn auch ein wenig dornig ☺

gefunden 30. Mai 2014 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Da der Cache während meiner R8-Runde ja deaktiviert war, habe ich heute endlich die Gunst der Stunde genutzt und diesen Keller (auf)gesucht. Mein Hinweg war wie so oft deutlich komplizierter als er hätte sein müssen...
Der Cache selbst war schnell entdeckt, schon interessant, was sich so alles in unseren Wäldern befindet.


[edit: Schlechtschreibfehler]

This entry was edited by seconds to nowhere on Sunday, 01 June 2014 at 11:02:25 UTC.

gefunden 13. April 2014 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Diesem Lost Place mußten wir natürlich einen Besuch abstatten. Die Dose wurde schnell erblickt. 

So konnten wir uns im Logbuch verewigen und unseren Weg weiter fortsetzen.

DFDC und Grüße aus Siegen...........r.u.f.

gefunden 01. Dezember 2013 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Originelle Idee.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.Lachend

Oesel 123

nicht gefunden 01. Dezember 2013 PleasureAmdPain hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!!

gefunden 26. Oktober 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Auf meinem heutigen Kurz-Trip mit dem ATV und Waldpirat1209 Junior auf dem Sozius diesen Cache gefunden und uns ins Logbuch eingetragen. Vor einiger Zeit war ich hier leider nicht erfolgreich - heute hat´s dann geklappt.

 Danke fürs herführen.

gefunden 12. Juni 2013 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Ach wie schee, mal kein Cache von "Geee", und schon findet man eine tolle Lokation und trockene nicht randvolle Logbücher.

Vielen Dank dafür, Gruß Osterhasl

Dafür geb ich mal nen Favo.

gefunden 13. Oktober 2012 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Auf den Streifzügen der Stempelritter kam ich mit den Schs auch bei diesem Keller im Wald vorbei. Hier gibt es wirklich interessante Überreste am R8!

gefunden 25. September 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Damals vor einem Jahr, und zwar genau vor Einem JAHR gefunden

DFDC KonTrollPunkt

[Zurück zum Geocache]