Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für - Die Erleuchtung -    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 01. August 2015 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit laubi.na eingesammelt 

archiviert 01. August 2015 Zecken-Sammler hat den Geocache archiviert

So, jeder der wollte hatte die Chance zu loggen. Hier ist jetzt Platz für was Neues. Vielen Dank für die Favoritenpunkte und die netten Logs.

Hinweis 26. Juni 2015 Zecken-Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache landet Ende Juli im Archiv. Jeder der möchte hat bis dahin noch Zeit zu loggen.

gefunden 12. April 2015 Die Bensemer hat den Geocache gefunden

Die Erleuchtung kam dem Papa nachdem er mühsam die alten Kenntnisse aus dem Physikunterricht wiederbelebt hatte. Den Cache hob dann die Familie gemeinsam, beim Suchen, Finden und Heben des Caches waren die Kids mit Feuereifer dabei. Schöne Dose, gut gemachtLächelnd

gefunden 04. April 2015 Bazinga07 hat den Geocache gefunden

So, jetzt logge ich auch auf OC.com nach. Die Dose gefiel mir giut!

Viele Grüße

gefunden 17. Februar 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich schon eine Weile. Heute ging es nach der Arbeit ans heben des cache. Schnell gefunden und geloggt. Die Höhe ist ja auch für kleine Cacher gut geeignet Lachend.

Danke für das Rätsel und auslegen des Cache.

gefunden 13. September 2014 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Es blieb von früher noch soviel hängen, dass ich die Lösung schaffte. Danke.

RIEDBIKER

gefunden 24. April 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Am 2014-04-24 bei GC geloggt.

gefunden 08. April 2014 Martian Cachehunters hat den Geocache gefunden

...schöne Idee!

DFDC

gefunden 25. Oktober 2013 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst, aber erst jetzt in Angriff genommen.

DFDC
LittleBlueBird

Hinweis 08. Mai 2013 Zecken-Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder verfügbar, an einer neuen Stelle.

Hinweis 07. April 2013 Zecken-Sammler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider gewaltsam entfernt. Ich werde baldmöglichst für Ersatz sorgen.

gefunden 16. November 2012 itschi01 hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgendlichen Gassi-Runde habe ich diesen gesucht, gefunden und geloggt. Auch wenn ich rund 15 cm kleiner bin, konnte ich ihn gut erreichen. TFTC

gefunden 02. November 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Ich weiß genau, warum FourVolks grinsen musste!
Schönes Rätsel, passendes Final.
Danke für´s Verstecken und den -icon_smile_wink.gif
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 29. Oktober 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Ein Rätsel nach meinem Geschmack Lächelnd, heute morgen schnell gelöst und bei wunderbarem Wetter gleich auf die Suche begeben. An der 'Dose' (hübsch gemacht, hoffentlich lebt sie lange) noch blazkowicz0 getroffen (grüße nochmal).
Hübsche Rätselidee, nett versteckt und bei tollem Wetter gefunden - vielen Dank!

ra_sch

gefunden 29. Oktober 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Die Erleuchtung hatte ich bereits gestern, heute vor Ort war erstmal alles dunkel. Darauf suchte ich erst noch zwei weitere Dosen in der Gegend. Dann checkte ich im Auto nochmal die Koordinaten. Eine Ziffer hatte ich falsch übertragen --> 50m Abweichung! Danach war die Dose sehr schnell gefunden und geloggt.

Danke für Rätsel und Cache - fuwo

gefunden 28. Oktober 2012 WaldMeisterX hat den Geocache gefunden

[^] [^] [^] [b][green]F T F[/green][/b] [^] [^] [^]

Hey, ein unverplanter Sonntag Nachmittag... Langeweile... (oder so [;)])
Pling! Ein Publish kommt rein. (kurz nach 14 Uhr)

Hmmm, das Rätsel sieht nicht so schwierig aus. Das könnte klappen.
1,80 m bin ich nicht ganz und der Junior hat auch keine Lust. [B)] Also ein paar Bandschlingen eingepackt und los geht's. Weiss ja nicht, was (oder schon wer?) mich dort erwartet.

Vor Ort: ein Mobil parkt da. Rasch rüber zu den Koords. Prima, keiner da.
Ahhh! Da! OK, dafür braucht man nicht wirklich Ausrüstung! [:D]
Schön gemacht.

Und das Logbuch war tatsächlich noch jungfräulich. [^]

Auf dem Rückweg zum Cache-Mobil kam mit Wolf64 entgegen. Kurzer Plausch und weiter gings.

DfdC
[b][green]WaldMeisterX[/green][/b]

[Zurück zum Geocache]