Recherche de Waypoint : 

Logs pour - Die Erleuchtung -    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 01. août 2015 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Zusammen mit laubi.na eingesammelt 

archivé 01. août 2015 Zecken-Sammler a archivé la géocache

So, jeder der wollte hatte die Chance zu loggen. Hier ist jetzt Platz für was Neues. Vielen Dank für die Favoritenpunkte und die netten Logs.

Note 26. juin 2015 Zecken-Sammler a écrit une note

Dieser Cache landet Ende Juli im Archiv. Jeder der möchte hat bis dahin noch Zeit zu loggen.

trouvé 12. avril 2015 Die Bensemer trouvé la géocache

Die Erleuchtung kam dem Papa nachdem er mühsam die alten Kenntnisse aus dem Physikunterricht wiederbelebt hatte. Den Cache hob dann die Familie gemeinsam, beim Suchen, Finden und Heben des Caches waren die Kids mit Feuereifer dabei. Schöne Dose, gut gemachtLächelnd

trouvé 04. avril 2015 Bazinga07 trouvé la géocache

So, jetzt logge ich auch auf OC.com nach. Die Dose gefiel mir giut!

Viele Grüße

trouvé 17. février 2015 Riedxela trouvé la géocache

Die Lösung hatte ich schon eine Weile. Heute ging es nach der Arbeit ans heben des cache. Schnell gefunden und geloggt. Die Höhe ist ja auch für kleine Cacher gut geeignet Lachend.

Danke für das Rätsel und auslegen des Cache.

trouvé 13. septembre 2014 Riedbiker trouvé la géocache

Es blieb von früher noch soviel hängen, dass ich die Lösung schaffte. Danke.

RIEDBIKER

trouvé 24. avril 2014 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 08. avril 2014 Martian Cachehunters trouvé la géocache

...schöne Idee!

DFDC

trouvé 25. octobre 2013 LittleBlueBird trouvé la géocache

Das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst, aber erst jetzt in Angriff genommen.

DFDC
LittleBlueBird

Note 08. mai 2013 Zecken-Sammler a écrit une note

Der Cache ist wieder verfügbar, an einer neuen Stelle.

Note 07. avril 2013 Zecken-Sammler a écrit une note

Der Cache wurde leider gewaltsam entfernt. Ich werde baldmöglichst für Ersatz sorgen.

trouvé 16. novembre 2012 itschi01 trouvé la géocache

Auf meiner morgendlichen Gassi-Runde habe ich diesen gesucht, gefunden und geloggt. Auch wenn ich rund 15 cm kleiner bin, konnte ich ihn gut erreichen. TFTC

trouvé 02. novembre 2012 lizard08 trouvé la géocache

Ich weiß genau, warum FourVolks grinsen musste!
Schönes Rätsel, passendes Final.
Danke für´s Verstecken und den -icon_smile_wink.gif
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 29. octobre 2012 ra_sch trouvé la géocache

Ein Rätsel nach meinem Geschmack Lächelnd, heute morgen schnell gelöst und bei wunderbarem Wetter gleich auf die Suche begeben. An der 'Dose' (hübsch gemacht, hoffentlich lebt sie lange) noch blazkowicz0 getroffen (grüße nochmal).
Hübsche Rätselidee, nett versteckt und bei tollem Wetter gefunden - vielen Dank!

ra_sch

trouvé 29. octobre 2012 fuwo trouvé la géocache

Die Erleuchtung hatte ich bereits gestern, heute vor Ort war erstmal alles dunkel. Darauf suchte ich erst noch zwei weitere Dosen in der Gegend. Dann checkte ich im Auto nochmal die Koordinaten. Eine Ziffer hatte ich falsch übertragen --> 50m Abweichung! Danach war die Dose sehr schnell gefunden und geloggt.

Danke für Rätsel und Cache - fuwo

trouvé 28. octobre 2012 WaldMeisterX trouvé la géocache

[^] [^] [^] [b][green]F T F[/green][/b] [^] [^] [^]

Hey, ein unverplanter Sonntag Nachmittag... Langeweile... (oder so [;)])
Pling! Ein Publish kommt rein. (kurz nach 14 Uhr)

Hmmm, das Rätsel sieht nicht so schwierig aus. Das könnte klappen.
1,80 m bin ich nicht ganz und der Junior hat auch keine Lust. [B)] Also ein paar Bandschlingen eingepackt und los geht's. Weiss ja nicht, was (oder schon wer?) mich dort erwartet.

Vor Ort: ein Mobil parkt da. Rasch rüber zu den Koords. Prima, keiner da.
Ahhh! Da! OK, dafür braucht man nicht wirklich Ausrüstung! [:D]
Schön gemacht.

Und das Logbuch war tatsächlich noch jungfräulich. [^]

Auf dem Rückweg zum Cache-Mobil kam mit Wolf64 entgegen. Kurzer Plausch und weiter gings.

DfdC
[b][green]WaldMeisterX[/green][/b]

[Retour à la géocache]